[Vergrößerung] Zone vergrößern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicoleTV

Spieler
24 Nov 2016
1
Hallo liebes Forum,

Ich (NicoleTV) habe gestern mit zwei freunden eine Zone erstellt an der sie auch alle rechte haben: AnnaHDTV und MeisterBubel.

Meine jetzige Zone geht von X: 1091 Z: -495 bis X: 1136 Z: -466

Ich würde sie gerne auf die Koordinaten X: 1055 Z: -495 bis X: 1150 Z: -450

vergrößern lassen wollen.

Danke im Vorraus und liebe grüße an das Team. :D
 
Nicole, das kannst du selbst tun. Du löscht deine jetzige Zone und machst sie ganz einfach neu.

Du bist neu hier, hast du schon all die hilfreichen Seiten gefunden, die es hier gibt?

Zuerst mal Willkommen , aber vielleicht wichtiger ist in deinem Fall
Anleitungen oder
Wie finde ich eine freie Fläche
Hie findest du ein Video, das die genau sagt, wie man eine Zone bearbeiten kann (unter zone erstellen)

Schneller geht es, wenn du einfach
/zone eingibst, dann geht im Spiel ein Menue im Chat unten links auf, in dem eigentlich alle Befehle stehen, die man braucht.

Ah, eigentlich habe ich diese Seite gesucht: Zonensystem

Edit: Markus hat's etwas kürzer gemacht.
Tipp: Markiere deine gewünschte Zone bevor du die alte löscht, dann musst du nur schnell von einer Ecke zur anderen über die Diagonale laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da keine der Seiten länger ist als 100 Blöcke, kannst du die Zone auch selbst vergrößern.
Dazu markierst du am besten die beiden neuen Ecken, machst /zone create und wählst dann die beiden Ecken aus. Bevor du nun das erstellen der Zone abschließt, löscht du deine alte Zone mit /zone delete NicoleTV#1 und bestätigst dies. Nun schließt du die vorher ausgewählte Zonenerstellung ab und fertig.
Das Gebiet ist so nur für ein paar Sekunden ungeschützt, da sollte nichts passieren. Rechte musst du danach erneut vergeben, Gebautes bleibt natürlich erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: _Sternenfeuer_
Voraussetzung dafür ist lediglich, dass überhaupt freie Fläche um dich rum ist. Es empfiehlt sich dies vor der vorübergehenden Löschung zu prüfen. (Stock in die Hand nehm und suchen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler