Zone und fertiges GS darf man das?

Dakota75

Spieler
5 Dez 2017
704
Hallo

Ich habe Mal eine Frage. Ich habe jetzt ein GS in den Anfänger Welten. Darf ich mir trotzdem noch ein Zonen GS nehmen oder darf man nur ein GS haben?

Vielen Dank und LG Dakota
 
  • Gefällt mir
Wertungen: genius_timo
Unter https://unlimitedworld.de/wiki/Plotstadt#Neulingsstädte steht:
UW-Wiki schrieb:
Hast du einen Plot und legst dir danach eine Zone an, hast du 14 Tage Zeit für den Umzug. Danach wird dein Plot ebenfalls automatisch gelöscht.
Es ist also möglich (sofern du das 10.000-Blöcke-Limit für eine Zone nicht überschreitest), aber dein Grundstück in Neustadt oder Lazy Town geht nach 14 Tagen automatisch verloren, sodass du deine Kisteninhalte oder wertvolle Blöcke während dieser 14-Tage-Frist auf deiner neuen Zone sichern solltest.
 
Wenn du einen Neulings-Plot in Neustadt oder Lazytown meinst: Nein. Auf Dauer kannst du den nicht zusätzlich zu deinen regulären Zonen haben. Jedoch bleibt er noch eine Weile (2 Wochen) bestehen, damit du gut umziehen kannst. Irgendwann wird der Plot dann jedoch gelöscht, um wieder Platz für andere zu machen, die neu auf dem Server sind.

Liebe Grüße
fscript
 
Ohje dann muss ich Mal rein hauen.
Ich verstehe das nur nicht so genau mit den Zonen und irgendwie Weiss ich nicht wo ich bauen darf.

Und ich habe mir mega Mühe mit dem GS in der Anfangs Stadt gegeben weil ich dachte ich darf es für immer behalten.
 
@Sumpfhytte, danke für die Links.
Habe da aber noch eine Frage. Es steht ja drin das andere Spieler auf das Grundstück können. Es lebe das stalking. *Lach

Wie sieht das denn aus mit einer Sicherung für die Kisten. Können andere meine Türen öffnen und in mein Haus gehen und auch Kisten öffnen oder ist es wie auf den Start Grundstücken das keiner die Türen öffnen kann?
 
Auf deiner Zone kann erstmal niemand Truhen öffnen, Redstone benutzen, Tiere schädigen und dergleichen. Wenn es nötig ist, kannst du dafür Rechte vergeben, aber solange du das nicht tust, hat keiner diese Rechte außer du selbst.

Holztüren sind für alle offen, weil es schön ist zu sehen, wie andere hier bauen und sich einrichten. Jeder kann bei jedem reingehen, man kann ja dabei nichts kaputtmachen oder wegnehmen. Aber natürlich gibt es auch ganz einfache Möglichkeiten für die Privatsphäre, z.B. Eisentüren. Schau mal auf die Seite Schalter, da steht es ganz genau.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das mit den offenen Türen finde ich gut, ich sehe mir gern andere Bauwerke an.
Danke für den Link mit den Schaltern und so, aber meine Türen stehen eh immer offen. ;)

Es ging mir die hauptsächlich um meine Kisten, aber diese sind ja zu wie du sagtest. ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler