Sehr geehrtes Team,
hiermit möchte ich ein Stück Zone beantragen auf dem sich ein Höhlenspinnerspawner befindet. Es ist fast eine Nachbarzone von mir und ich kenne den alten Inhaber der Zone, leider wurde die Zone mittlerweile gelöscht. Daher würde ich gern diesen Bereich übernehmen und den Spawner effektiver ausbauen und vor Griefern schützen. Leider ist mein maximale Blockanzahl schon ausgereizt daher stelle ich den Antrag.
Es geht um den lila eingezeichneten Bereich:
würde gern den ganzen Bereich übernehmen um auch unterirdisch viel ausbauen zu können und vielleicht oberirdisch noch was bauen kann.
Die Eckpunkte sind:
1. x= -1818 / z= 1839
2. x= -1849 / z= 1877
Also hauptsächlich geht es mir um den Spinnenspawner um ihn ausbauen zu können
Edit: da mein Kommentar gelöscht wurde: Der Spawner soll öffentlich sein
Vielen Dank an den Bearbeiter
hiermit möchte ich ein Stück Zone beantragen auf dem sich ein Höhlenspinnerspawner befindet. Es ist fast eine Nachbarzone von mir und ich kenne den alten Inhaber der Zone, leider wurde die Zone mittlerweile gelöscht. Daher würde ich gern diesen Bereich übernehmen und den Spawner effektiver ausbauen und vor Griefern schützen. Leider ist mein maximale Blockanzahl schon ausgereizt daher stelle ich den Antrag.
Es geht um den lila eingezeichneten Bereich:
würde gern den ganzen Bereich übernehmen um auch unterirdisch viel ausbauen zu können und vielleicht oberirdisch noch was bauen kann.
Die Eckpunkte sind:
1. x= -1818 / z= 1839
2. x= -1849 / z= 1877
Also hauptsächlich geht es mir um den Spinnenspawner um ihn ausbauen zu können

Edit: da mein Kommentar gelöscht wurde: Der Spawner soll öffentlich sein
Vielen Dank an den Bearbeiter
Zuletzt bearbeitet: