Zone mit Spawner + Villager nahe /warp Norden

Danke an alle die mit geboten haben gebe ich zwei Dias aus, weils so spannend war und nen bissel als trost preis
 
sieht man die genaue uhrzeit des beitrags? ich müsste vllt einen staffler dazu holen moment
 
Hallo zusammen,

Startgebot: 1 Dia
Erhöhung: 1 Dia
Sofortverkauf: 1 Drachenkopf
Ende der Versteigerung: Sonntag, der 22.10.2017 um 16 Uhr


Die Zone befindet sich hier: -459 / 75 / -3074
(/warp Norden, dann nach Westen)



So sieht das Haus darauf aus:



Erdgeschoss mit 3 Villagern:



1. Stock:



2. Stock:



Hier geht's zum Zombie-Spawner, welcher sich direkt neben der offiziellen Route befindet. Ideal für eine öffentliche XP-Farm:





Im Untergrund habe ich noch 3 Kürbis / Melonenfarmen, die genug Smaragde bringen für Dia-Rüstung, verzauberte Bücher etc. für den Eigenbedarf.

Dort sind auch nette Nachbarn, z.B. Bad_Barbie :)

Vielen Dank!

Ja genaue Uhrzeit. 16Uhr
 
ja ich meinte die uhrzeit der antworten :) ich hab nen staffler angeschirbene. moment :D

edit: wir müssen noch ein paar Minuten warten. Dann wird bei jedem Beitrag die genau Uhrzeit angezeigt. Der um 16:00 Uhr hat gewonnen :)
 
Nein, keiner antwortet. Aber alle Gebote nach 16:00 Uhr sind ungültig. Damit hast du (pixelschlaubiLP) immer noch gewonnen. Schreib mich einfach an in-game. Möchtest du eine neue Zone legen oder die 2 Zonen einfach übernehmen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Non_NotusHD
Eigentlich nicht wenn du schreibst Ende ist 16 Uhr dann ist ab 16:00 Uhr Schluss, d.h alles davor heißt 15:59 zählt. Aber ich kann auch nur sagen wie ich es machen würde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: bluewidow

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 49 Spieler