[Löschantrag] Zone löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThatSarix

Spieler
28 Dez 2016
20
Zone: Serili#3

1. Eckpunkt: -1424.500/3346.500
2. Eckpunkt: -1378.500/3248.500

(mit Erdblöcken markiert)

IMG_0576.jpg

Da mein Freund und ich nun diese Zone nicht mehr benutzen ist sie für uns sehr unnötig.
Daraufhin habe ich beschlossen sie zu löschen.

Diese Zone wurde nur ganz leicht mit einem Teil einer Farm bebaut ebenso wurde im Untergrung etwas nach Erzen gegraben.

Auf jener Zone sind nur Rechte an meinen Freund Idefix2002 und an mich vergeben.

Ich hoffe sie können die Zone löschen..
Besten Dank

mit freundlichen Grüssen Serili
 
Hat ein Antrag etwa nicht gereicht? Du hast jetzt drei mal den, in Etwa, gleichen Thread eröffnet.

Außerdem hast du die Richtlinien nicht beachtet. Dort steht auch, dass du bspw. alles Oberirdische abbauen musst, um den Untergrund
zurücksetzen zu lassen. Ich sehe dort auf der Zonenkarte noch etwas.

Außerdem trifft dann die Formulierung "löschen" nicht, da du sie streng genommen zurücksetzen lässt und theoretisch selber löschen könntest. (Aber nur, wenn der Untergrund zurückgesetzt wurde, sonst wäre das regelwidrig)

Noch einige Hinweise: Du musst bei den Koordis nicht die Nachkommastellen beachten und um ein Bild der Zonenkarte zu machen, kannst du einfach das auf Windows vorinstallierte Programm "Snipping Tool" verwenden.

Da der Antragsteller mich vorher gefragt hat, was es zu beachten gilt, muss ich mich doch mal einmischen, zumindest bei einigen Punkten bist du im Unrecht.

Richtlinien schrieb:
Bitte erstell für jede Zone ein eigenes Thema, dass macht es übersichtlicher und einfacher zu bearbeiten.

Dass drei Anträge, einer pro Zone erstellt wurde, ist völlig konform.

Unbenannt.PNG

Der Dynmapausschnit ist gerade gezogen worden. Bis auf ein paar Überreste einer Farm erkenne ich da nix.

Alles Andere muss ein Staffler regeln.

Und wenn du schon Tipps geben möchtest, hier gibt es eine Screenshot-Anleitung.
 
zum Them Snipping Tool muss ich mich nochmal einmischen. Da ich mir letztens einen Mac gekauft habe habe ich ein ähnliches Programm noch nicht gesehen..

Soll ich meine Anträge erneut stellen?

Auf meinem Mac kann ich mit folgenden Tastenkombinationen Screens erstellen, indem ich folgende 3 Tasten gleichzeitig drücken muss:

Screenshot vom Bildschirm: cmd + die Umschalttaste (also die Großschreibetaste) + 3
Fadenkreuz um einen Screenshot auszuwählen: cmd + Umschalttaste + 4 Dann mit der rechten Maustaste das Feld ziehen und loslassen

Für Fingerknoten übernehme ich keine Haftung ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThatSarix
Zum Thema Screenshots auf dem Mac. Da brauchts kein Snippingtool. Einfach folgende Tastenkombination tätigen:
- cmd + Shift + 3 Für den gesamten Bildschirm
- cmd + Shift + 4 Für einen bestimmten Ausschnitt auf dem Bildschirm

LG Sacrif1ce
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ThatSarix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 26 Spieler