[Übernahme] Zone Bischof87#1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BuildsGates

Spieler
20 Apr 2016
63
Hallo liebes Serverteam,

hiermit beantrage ich die Übernahme der Zone Bischof#1
Der Spieler dieser Zone war lange Zeit nicht online und so kann auch die Zone laut Befehl Zone Check gelöscht werden.

Achtung: Ich bitte ausschließlich darum, das bebaute der Zone nicht zu löschen, sondern sie mit den Bauwerken zu übertragen! Denn diese sind der Grund der Zonenübernahme.

Der Spieler hat sehr schön darauf gebaut, und hat um genau zu sein den Stil getroffen, mit dem ich auch baue. So ließe sich seine Zone optimal erweitern und zu meinem Hafen integrieren.
Der Spieler iHead_SFTB ist in meinem Team und so wäre ein schöner und reibungsloser Übergang, der die beiden Zonen miteinander verbindet, kein Problem (d.h. kein unschönes terraforming zwischen den verschiedenen Zonen).

Daten zur Zone:
Eckpunkt 1 (oben links der Zone): -673 / -2458
Eckpunkt 2 (unten rechts der Zone): -575 / -2360

Bild der betroffenen Zone:
4pvLH2e.jpg


Blau (1): Zone zur Übernahme von Bischof87

Grün (2): Aktueller Bereich des Projektes, an dem gebaut wird

Lila (3): Zone eines inaktiven Spielers, der unglücklicherweise nur so online kommt, dass die Zone nicht gelöscht werden kann. Sie ist nur mit einem undekorierten Sandstein Bunker und künstlich angelegten Bäumen bestückt.

___________________________________________________________________________________________________

Ich hoffe die Übernahme der Zone kann ohne weitere Probleme von statten gehen. Ich fände es schade wenn jemand die Zone übernehmen würde und alles abreißt, ich möchte die Bauwerke mit meinem Projekt verknüpfen und Bestandteile wie z.b. Wege, welche der Zone bislang noch fehlen, ergänzen.

Grüße, ZeroG_Dog :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 63 Spieler