Zombie Spawner gefunden

SpeedyconLean

Spieler
15 Jan 2021
10
Ich habe einen zombie spawner gefunden und ich wollte in zu einer xp farm machen leider ist er ausserhalb meiner zone.
Ich suche Leute die mir helfen in möglichst bequem und schön zu gestalten.
 
Wo ist er denn ? Du könntest evtl. einfach deine Zone vergrößern.
PS ist dort mal eine Zone, würde ich mich bereit erklären eine kleine Farm zu bauen.
MfG, Felix!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: SpeedyconLean
Das ist so der Spawner befindet sich auf einer ServerzoneD:
Normale Serverzonen sind dreidimensional, also auch in der Höhe begrenzt (wie Unterzonen), deshalb kann man auch normale Zonen erstellen, die sich mit Serverzonen schneiden; auf die Zone Unlimitedworld#839 scheint das allerdings nicht zuzutreffen. Deshalb kann eure Zone auch nicht erweitert werden.
Vielleicht könntest du/@Blackphantom07 im Bereich „Support“ fragen, ob du kurzzeitig Rechte auf einer Unterzone der betreffenden Serverzone erhalten könntest, um den Spawner zu einer XP-Farm umzubauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler