Zeitvertreib auf UWMC

Machololi

Spieler
8 Jun 2019
142
Hallo,
Auf UWMC ist mir zur Zeit manchmal ein bisschen langweilig, deswegen würde ich mich über Dinge freuen, die ihr auf uwmc macht und von denen man sich inspirieren lassen kann!

Lg
Machololi
 
Jo, dem würde ich mich anschließen. Bauen, im Survival und im Creative, um dabei immer besser zu werden. Steck dir deine Ziele dabei hoch. Schau dir gute Bauwerke an und überlege dir welche Bautechniken ein Bauwerk gut machen. Wenn du dann viele gute eigene Bauwerke vorzuweise hast, kannst du anfangen für andere zu bauen. Da kann einem nicht langweilig werden. ^^
 
Wandern. Ja, die Idee ist ein bisschen von Scotty geklaut, macht aber großen Spaß: Ein zufälliger Warp, dort eine zufällige Himmelsrichtung auswählen und dann einfach querfeldein, durch Wälder und Wiesen, Geäst und Gestrüpp, und all die herrlichen Bauwerke bewundern, über die man zufällig stolpert, die man sonst nie entdeckt hätte.

Alternativ kannst du dir natürlich auch ein schönes Ziel aus dem Reiseführer raussuchen und dann den Weg zum Ziel machen, also dich unterwegs von interessanten Nebensächlichkeiten ablenken lassen (passiert mir oft :D).
 
Das besondere an Minecraft ist, dass es kein Ziel gibt. Jeder muss sich seine Ziele selbst setzen. Einigen fällt das leicht und sie können sich Jahre beschäftigen, anderen sind nach paar Wochen "fertig".

Dein Haus hat nicht mal ein Dach. Das wäre ja schon mal was zu tun ;)
 
Das besondere an Minecraft ist, dass es kein Ziel gibt. Jeder muss sich seine Ziele selbst setzen. Einigen fällt das leicht und sie können sich Jahre beschäftigen, anderen sind nach paar Wochen "fertig".

Dein Haus hat nicht mal ein Dach. Das wäre ja schon mal was zu tun ;)
Ja das stimmt, das Haus ist aber von meiner Ingamekollegin @AlmineDanger, die sich gerade mit einem unterirdischen Bunker beschäftigt.


Danke für die vielen Antworten und ich habe jetzt auch eine neue Beschäftigung in der Kreativwelt gefunden, zu der ich bald mehr sagen kann ;D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: AlmineDanger
Bauen, dabei so gefühlt 100 mal vom Rohbau purzeln, beim 101ten mal sich zerbröseln, weil man nur noch n halbes herz hat. Am Spawn rumgammeln, Suppeneier sammeln, den Hüpfhighscore hochtreiben, PVP einschalten und sich ne Schlägerei am Spawn liefern, was weiß ich
 
Jo, dem würde ich mich anschließen. Bauen, im Survival und im Creative, um dabei immer besser zu werden. Steck dir deine Ziele dabei hoch. Schau dir gute Bauwerke an und überlege dir welche Bautechniken ein Bauwerk gut machen. Wenn du dann viele gute eigene Bauwerke vorzuweise hast, kannst du anfangen für andere zu bauen. Da kann einem nicht langweilig werden. ^^
Für andere bauen... Ich kann nur kleine Fischerhütten :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler