Zeit nach Süden zu ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheOtakuEagle

Senior
5 Jan 2016
3.782
Nach nun fast sieben Jahren auf diesem Server ist es nun an der Zeit, Lebewohl zu sagen.

Ich bin damals nur hier gelandet, weil ich um Weihnachten rum einen Server zum Spielen gesucht habe und ich auf dem Vorigen meinen Plot nicht mehr gefunden habe … Haha. ;) Zufälle machen es einfach.

Für mich ist nun ein Punkt im Leben gekommen, ein paar Entscheidungen zu treffen. Mein Studium muss nun wesentlich mehr in den Vordergrund rücken. Für die, die es nicht wissen: Passend zu Angkor Island und der Wüstenstadt studiere ich Archäologie. Da in diesem Bereich in den nächsten Jahren viele Stellen frei werden und dann erst mal laaaange nicht mehr, muss ich jetzt etwas buckeln, um so eine Stelle bekommen zu können. Die letzten Jahre war ich quasi täglich mehrere Stunden hier, habe im letzten Jahr die Wüstenstadt und einen großen Teil des neuen Spawns gebaut. Dafür habe ich viel Zeit investiert, die ich lieber in mein Studium hätte stecken sollen.

Da ich nicht nur halb dabei sein möchte, ist es einfach besser, zu gehen. Ich möchte nicht nur einen Rang haben, ich möchte auch was dafür tun und dafür ist jetzt keine Zeit mehr.

Diese Entscheidung ist keinesfalls kurzfristig geschlossen, ich habe mich schon vor ein paar Monaten zu diesem Schritt entschlossen, hatte aber über den Sommer nicht mal die Zeit, ein paar Zeilen zu schreiben. Ich bin kein Fan von langen Abschieden und langen Reden und weiß auch nicht, was ich hier nach fast sieben Jahren schreiben soll. Es ist einfach zu viel Schönes passiert.

Wie schon gesagt, es war eher Zufall, dass ich hier gelandet bin. Ich war davon ausgegangen, ich bau hier ein paar Monate und bin dann wieder weg. Ich habe nie erwartet, irgendwann zum Serverteam zu gehören und den Server mit auszubauen.

Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit - macht das Beste draus! Ich hatte viele schöne Stunden hier und habe viele nette Menschen kennengelernt.

Mit freundlichen Grüßen TheOtakuEagle
Ich buddel jetzt nur noch im echten Leben.
 
Ach wie die Zeit verfliegt, ich weiß noch sehr gut das du mich am 05.01.2017 freigeschalten hast, und puh is das schon lange her.
Ich wollte mich hier noch einmal bedanken, dass du oft für mich und andere da warst und immer ein offenes Ohr hattest.
Deine offene und freundliche Art hat es sehr einfach gemacht dich mal anzuschreiben und um Rat zu fragen.

Ich hoffe du behältst deine Art so weiter und hast in der Zukunft viel Glück auf deinen Wegen! (oder halt in deinen neuen Buddelboxen)
Naja also auf jeden fall wird man deine Anwesenheit vermissen! (dann muss ich wohl die anderen Nerven <3)
Ich hoffe du wirst deinen Aufenthalt hier auch hin und wieder mal als Senior genießen :D
 
Schade zu lesen das du uns hier verläßt, aber die eigene Zukunft hat ganz klar Vorrang.
Aber vielleicht sieht man dich ja hier mal völlig überraschend mal kurz wieder, es würde mich freuen.
Deine helfende und freundliche Art wird mir(uns) fehlen.
Und wenn du jetzt nur noch im RL buddelst, denke immer daran: Sand folgt der Schwerkraft :D das kann gefährlich werden.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Anstrengung eine gute, passende Stelle in der Archäologie zu ergattern. Toi, toi, toi!
 
Ein sehr schön verfasster Text. Ich kenne dich nicht, aber du scheinst eine sehr zielorientierte, hilfsbereite und vor allem nette Person zu sein und ich habe großen Respekt vor deinen Plänen!
Hoffentlich klappt das alles so, wie du es dir vorstellst. Eine kleine Eule wünscht dir viel Erfolg auf deinen zukünftigen Wegen ~
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und DerHaPo
Schade das du gehst wir hatten nie viel zutun aber trozdem ist es traurig
Viel Glück noch mit der Beruf suche.
Lg Xevex
 
Sehr schade, aber ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium und viel Spaß später im Beruf.
 
Alles gute wünscht der Lumber. Viel Spaß beim buddeln im echtem Leben. Aber immer aufpassen dass dir nichts auf den Kopf fällt ^^
 
Mensch schon so lange...

Ich kann mich noch an meinen ersten Keller meiner Anfangszeit erinnern mit den großen Tauschkisten, wo ich für dich Material gefarmt hab. Viele schöne Stunden im TS, auch wenn es später weniger wurden. Wir haben ja alle immer weniger Zeit.

Ich wünsche dir für deine persönliche wie auch berufliche Zukunft alles Liebe, Gute und vor allem viel Erfolg.

Archäologie ist eine wunderbare Wissenschaft und ich beneide dich da ehrlich drum, auf dem Gebiet arbeiten zu dürfen.

Und bevor ich anfange zu heulen, sag ich Leb wohl und auf Wiedersehen.

Liebe Grüße
Kathinka
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Starke Pläne die du im Reallive Hast. Archäologie ist ein wunderbares Gebiet der Wissenschaft, insofern wünsche ich viel Erfolg beim weiteren Studium und dann auch später im Berufsleben. Lass uns wissen wenn du den Nibelungenschatz ausgegraben hast (und lass mir paar Goldklumpen zukommen):D Für dein Reallive viel Erfolg!
 
Ich denke, es wurde schon alles gesagt, was es zu sagen gibt. Also auch von mir viel Glück. O7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 11 Spieler