Ich finde es auch sehr schade, dass Du gehst, aber möchte dem nicht zu lange "hinterherhängen", und wünsche Dir alles somit Gute für deine weitere Zeit, dann als Ehemaliger (so heißt das doch, oder? )...
Sofern ich denn Zeit/Lust habe, werde ich spielen, ja.Ich verstehe das so, dass du deine Dev-Tätigkeit aufgibst und jetzt nur noch zockst, uns also erhalten bleibst?
In jedem Fall viel Spaß, was auch immer du vorhast!
Ja, den gibt es. Nennt sich "Senior" und den bekommt jeder Staffler nach Beendigung seiner "Amtszeit". Sieht man nicht so häufig, weil es nur wenige davon gibt und die in der Regel auch inaktiv sind, weshalb die meisten wohl zurückgetreten sein dürften. Siehe https://unlimitedworld.de/threads/die-ränge-und-ihre-bedeutung.4927/@RockGermany gibt es den Status "Ehrenmember" oder sowas? (für ehemalige Staffer, oder Leute die seit Jahren aktiv dabei sind)
Hey Community,
dies wird (vorerst?) meine letzte Ankündigung als Staffler sein, denn es ist meine Verabschiedung.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.