Zeit für Staffie-Winke-Winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kommt jetzt sehr unerwartet und es ist Schade das du uns verläßt.
Vielen Dank für deine Zeit die du hier dem Server und damit uns allen gewidmet hast!
Ich habe deinen Beitrag mit "gefällt mir" bewertet was natürlich nur den Beitrag selbst betrifft.
Den Inhalt, das du uns verläßt, eher weniger..... <snief>
Viel Spaß und vor allem Erfolg bei deinen zukünftigen Aktivitäten, das wünsche ich dir.
cu

LG woodi
 
Wir haben Fabse alle sehr lieb gewonnen und ich finde es sehr schade das er seinen Dev Posten an den Nagel hängt. Aber irgendwann ist es halt soweit. Ich freu mich auch weiterhin auf die zwar in letzter Zeit sehr seltenen Gespräche mit dir im TS.
Genieße deinen wohlverdienten Ruhestand und vielleicht musst du ja bald deine Rente wieder aufbessern oder die wird zu langweilig :p

Bis bald dein
Jan
 
Vielen Dank Fabse, dass du mit allen anderen zusammen UWMC zu dem gemacht hast, was es heute ist! Ich als Spieler bin gerne hier, auch wenn ich derzeit nicht viel on sein kann/bin.

Vielen Dank! Und willkommen als Spieler!
@RockGermany gibt es den Status "Ehrenmember" oder sowas? (für ehemalige Staffer, oder Leute die seit Jahren aktiv dabei sind)
 
@RockGermany gibt es den Status "Ehrenmember" oder sowas? (für ehemalige Staffer, oder Leute die seit Jahren aktiv dabei sind)
Ja, den gibt es. Nennt sich "Senior" und den bekommt jeder Staffler nach Beendigung seiner "Amtszeit". Sieht man nicht so häufig, weil es nur wenige davon gibt und die in der Regel auch inaktiv sind, weshalb die meisten wohl zurückgetreten sein dürften. Siehe https://unlimitedworld.de/threads/die-ränge-und-ihre-bedeutung.4927/

Und dir Fabse wünsche ich noch viel Glück im "echten Leben", vielleicht trifft man dich ja mal auf dem Server. Ansonsten merke dir: Fabse ist toll! :)
 
Hach, schöne Erinnerungen an das Vergangene, umso trauriger, dass jetzt Zeit/Lust zuneige gegangen ist.
Viel Spaß dir weiterhin :)

Fabs kann auch böse sein, er ist nicht immer lieb x.x

wsIgf.jpg
 
Jetzt wo du kein Staffler mehr sein willst tut es mir leid dass ich dich beim Running Man runtergeworfen habe.
Es ist echt schade dass du jetzt kein Staffler mehr sein willst denn du warst für mich einer der besten.:)
 
Schade das du gehst D:, hoffentlich folgen nicht noch andere. Auf in das wohlverdiente ,,Senior-Leben".
Du bist das erste Serverteammitglied das in den Ruhestand geht seit ich auf Uwmc spiele :S , schade. Hoffentlich schreibst du doch noch ab und zu mal was in den Livechat ^^.

Lg
The_Scotty
Ich will nicht das Serverteammitglieder gehen! <3 D: D: D: D: D: D: D: D: D: D:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler