Zeit für Staffie-Winke-Winke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fabse

Senior
21 Apr 2014
1.802
Hey Community,

dies wird (vorerst?) meine letzte Ankündigung als Staffler sein, denn es ist meine Verabschiedung.

aBcqsIw.jpg


Zusammen mit @Gabscap, @GoodKing, @demiroth, @Jan, @kasimania und @RockGermany habe ich Unlimitedworld Anfang 2014 wieder aufgebaut. Damals hatte ich absolut keine Erfahrung über Serveradministration und mäßige Kenntnisse im Plugins entwickeln. Das Ziel war einfach nur, einen super Server aufzubauen, mit dem Hintergedanken "Da würde ich selbst gern spielen".
Obwohl ich schon seit den ersten Tagen von Flake (der ersten Welt) auf UW spiele, bin ich erst seit dem Neuanfang 2014 im Serverteam. Dies habe ich vor allem @GoodKing zu verdanken, der damals die treibende Kraft war. Da wir damals beide in der Schule waren und auch gleichzeitig Ferien hatten, konnten wir uns seeehr viele Gedanken machen, wie denn unser Server so aussehen könnte. Mit der Hilfe der anderen Gründer konnten wir dann so gut wie alles umsetzen.
Eine treibende Kraft war für mich dabei schon immer, möglichst innovativ zu sein. So war Unlimitedworld zum Beispiel meines Wissens nach der erste Server, der durchgehend Klick-Menüs anbot.

Heute investiere ich die meiste Zeit in andere Interessen und stecke viel zu wenig Zeit in das Projekt Unlimitedworld. Innovativ oder überhaupt produktiv sein ist da nicht wirklich drin.
Als inaktiver Teamler möchte ich also nicht auf einem Posten sitzen bleiben. Daher gibt es für mich nur eine logische Konsequenz: Ich bin inaktiv, ich sollte gehen.

Ich verstehe mich weiterhin gut mit allen und finde den Server super. Es wird also Zeit, meinen einstigen Hintergedanken zu meinem "Hauptgedanken" zu machen: "Da spiel ich selbst gern"

Viele Grüße
Fabse
 
10 Jan 2015
3.396
Fabse geht?!

Noooiiiinnn! :O Weltuntergang!!!11elfelf!1!!

Spaß beiseite, ich finde es schade, dass du gehst, verstehe aber auch, dass du keine Zeit mehr dafür findest. Viel Glück, Spaß und Erfolg in deinem weiteren Lebensweg.

Liebe Grüße

P.S.:
2017-06-23_15.12.48.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Edwimen

Spieler
15 Sep 2014
378
Ich finde es sehr Schade, dass du gehst, aber ich kann es auch verstehen. Ich bin aber auch sehr froh, dass du und die anderen einen wirklich tollen Server aufgebaut haben, auf den ihr stolz sein könnt.
 

_Sternenfeuer_

Spender
14 Jan 2015
1.471
Ich verstehe mich weiterhin gut mit allen und finde den Server super. Es wird also Zeit, meinen einstigen Hintergedanken zu meinem "Hauptgedanken" zu machen: "Da spiel ich selbst gern"

Ich verstehe das so, dass du deine Dev-Tätigkeit aufgibst und jetzt nur noch zockst, uns also erhalten bleibst? :)

In jedem Fall viel Spaß, was auch immer du vorhast!
 

FK16MINE

Spieler
17 Feb 2017
23
Es ist zwar eine traurige Nachricht, dich nicht mehr als Staffmitglied zu sehen, aber vielleicht stattest du UWMC ja noch ein paar Besuche ab.
Ich wünsche dir viel Spaß mit allem, wofür du jetzt mehr Zeit hast.
 

CreeperGirl2401

Spender
22 Nov 2014
898
Schade war eine schöne Zeit mir dir auf dem Server. Auch wenn ich selbst gerade etwas inaktiv bin, finde ich es sehr schade. Dennoch alle Gute auf deinem weiteren Weg und man sieht sich bestimmt nochmal auf dem Server.

Lg. CreeperGirl2401 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler