Zeichenwettbewerb um Fredie´s neuen Avatar

Fredie1104

Trusty
11 Aug 2015
393
Wiki
Fredie1104
Guten Morgen/Mittag/Abend,
wie vielleicht einige schon gemerkt haben, ist mein Avatar schon ganz schön veraltet und deshalb kam ich auf die Idee wie schön es wäre ein Zeichen-/und Malwettbewerb zu veranstalten. Gesagt, getan. Ihr könnt gerne ein realistischen Avatar oder auch einen Anime (oder so was in die Richtung) zeichnen, Hauptsache es sieht gut aus, sonst ist alles offen gestellt, bitte orientiert euch an meinem jetzigem Skin.

38888

Dennoch gibt es ein paar Regeln:
  • Bitte verwendet das Formular und damit auch den Upload-Dienst Imgur
  • Das Event beginnt ab jetzt.
  • Das Event geht bis zum 10.01.2020 um 22 Uhr
  • Es können auch handschriftl. Skizzen/Werke abgegeben werden
Die Belohnung sehen folgendermaßen aus:

1. Platz: Eine OP-Hacke (Behutsamkeit + Reperatur)​
2. Platz: Eine Reperaturbuch​
3. Platz: Ein Kopf aus dem VoteShop deiner Wahl​
4.-5. Platz: Jeweils ein Leuchtfeuer + erster Stufe​
6.-14. Platz: Jeweils ein Diaerz​
Ein fröhliches Entwerfen, Kreieren und Werkeln, viel Glück :thumbsup:
MfG Fredie1104
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Fredie1104

Trusty
11 Aug 2015
393
Wiki
Fredie1104
Hatte gerade langeweile. Werde vlt mehrere Versionen versuchen und auch mal Farbe nutzen. PS: Wollte aber nicht beim Zeichenwettbewerb mitmachen. ^^
PS: Blöde Kommentare nehme ich persönlich.. ich hab mir mühe gegeben ^^
Sieht ja richtig cool aus :D Danke, wenn mans noch mit Farbe befüllt und die Linen nach zieht, könnte es mega aussehen. Und ich definitiv die beste Zeichnung bisher ^^
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen (Spieler: 0, Gäste: 1)

ONLINE 1 Spieler