Zauberstäbe in Minecraft Vanilla

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1746
  • Datum Start
G

Gelöschtes Mitglied 1746

Guten Tag werte Community!

Ich bin letztens beim Durchstzöbern Youtubes auf dieses Video des Youtubers "Jragon // Learn How To Make Minecraft Commands" gestoßen. Nachdem ich mir das Video angeschaut hatte, habe ich mir überlegt welche Zauber man denn noch kreieren könnte. Das Ergebnis ist ein Zauberstab mit dem man Feuerbälle schießen kann (schleichen+linksklick).

Weil ich zu faul bin daraus einen One-Command zu machen (und die Grundidee dazu, sowieso von jemand anders kommt), könnt Ihr die Karte, falls es Euch überhaupt interessiet, hier herunterladen.

Viel Spaß :D

2017-09-10_10.57.47.png 2017-09-10_10.58.27.png 2017-09-10_10.59.04.png
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler