Zählen bis der Admin kommt

124 (sind Doppelantworten erlaubt? Wenn nicht, ignoriert die Zahl einfach.)

55 Minuten (oder wie ich rechne: fast 15 Songs von Lana del Rey) später habe ich tatsächlich das ganze Thema quergelesen. Wenn ich nichts übersehen habe, dann sehen die Top 20 so aus:

Platz 20:

Platz 19:

Platz 18:

Platz 17:

Platz 16:

Platz 15:

Platz 14:

Platz 13:

Platz 12:

Platz 11:

Platz 10:

Platz 9:

Platz 8:

Platz 7:

Platz 6:

Platz 5:

Platz 4:

Platz 3:
441 Korrektur: 467
Warum die Korrektur?
Weil craftefix nicht zählen kann

Platz 2:

Platz 1:

Da gab es nicht nur einen Rekord, sondern ein, meiner Kenntnis nach, bisher einmaliges Ereignis: Der Chef hat sich persönlich zu Wort gemeldet.
Heute ist der Tag gekommen.

0

Noch ein paar FunFacts am Rande:
  • @GoodKing ist als Admin mit Abstand am häufigsten vertreten. Ich würde vermutlich nochmal 15 Songs brauchen, um das alles zu zählen, und so etwa 150, um die Beiträge auch alle zu zitieren. Einfach einmalig.
  • Ganze 6 dieser Beiträge wurden von @genius_timo verfasst. Respekt. Immerhin einer auch von mir.
  • Der älteste dieser Beiträge ist Platz 20 von @tuxrandom, der am 13. November 2016 auch den allerersten Beitrag verfasst hat.
  • Ich sehe im BBCode, @RockGermany hat tatsächlich die Mitgliedsnummer 1.
So viel zu Rekorden, ihr könnt gerne nachprüfen, falls ihr auch 55 Minuten nahezu bewegungslos vor dem Rechner sitzen wollt, anstatt zu schlafen. Tipp: Geht lieber schlafen. Ist gesünder.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 22 Spieler