Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und GW den Gewinnern
Ich hoffe ich habe alles richtig zusammengefasst. Kommt bitte gerne auf mich zu bei Unklarheiten oder Fehler bei der Zusammenfassung
pollemar hatte zuvor
Start geboten daher
Ist dein Gebot leider
ungültig Leslie4
Edit:
Gewinn kann bei mir persönlich oder @Tenshi_shi abgeholt werden. Änderung durch Absprache natürlich auch möglich.
#3e wurde falsch zugeordnet. Wurde korrigiert
#2e wurde falsch zugeordnet. Wurde korrigiert
Hallo Foefii,
ich habe dir bereits zwei PN geschickt bezüglich Abholung/Tausch deiner gewonnen Positionen(#2c, #2f, #2h und #3g) in dieser Versteigerung.
Du warst zwischenzeitlich mal online im Forum hast jedoch nicht auf meine PN reagiert.
Bitte melde dich bis zum 13.12.2024 bei mir per PN wann es zeitlich bei dir passt. Danke.
Ansonsten werde ich das Serverteam drum bitten deine Gebote zu annullieren.
@Foefii da irgendwie nicht absehbar ist / war dass du Interesse daran hast dich selbst darum zu kümmern, habe ich den Handel mit
Videodrom mal für dich i.A. durchgeführt, die Köpfe findest du dort wo zuvor die Dias waren (Endertruhe 1. Slot, Shulker).