XP-Farm in der Farmwelt

Relega

Spieler
4 Okt 2014
474
Werte Kollegen :D

Ich und FrEsH_Lp28 haben uns die Mühe gemacht, eine XP-Farm in der Farmwelt zu bauen.

Dabei ist es zu beachten, dass alle Arten von Mobs spawnen können, die sonst auch in der Nacht spawnen.

Hier ein paar Bilder :

2014-11-24_20.19.11.png

2014-11-24_20.19.52.png

2014-11-24_20.19.58.png

2014-11-24_20.20.17.png

Zu beachten ist, dass Hexen euch abschiessen können, aber sich selbst auch gleichzeitig.

Ich hoffe ihr benützt es und baut dort nichts ab :D Es hat sehr viel Zeit gedauert und war auch aufwendig :D

Viel Spass wünscht euch Relega :D

Edit: Achja der Eingan ist zu finden unter den Kordinaten x:-147 y:70 z:-95 (In der Nähe vom Spawn

Als Schutz ist um das Gebäude Wasser, damit ihr nicht angegriffen werdet :D


Zu beachten

Crepper könnte explodieren, kein Schaden für die XP-Farm, da Obsidian verwendet wurde.

Hexe kann euch treffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es wurde schon 2-mal gegrieft :( und ich möchte es nicht mehr reparieren...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler