XP-Farm an der Nordstraße

27552d978d.png


Jetzt gibt es erstmal genug Ambosse. :D Danke dafür an die Spender! Großer Dank an @SueMcKenzie
 
Ich habe jetzt schon länger darüber nachgedacht habe mich aber dazu entschieden es durchzuziehen.

Einige von euch haben sicherlich schon davon gehört, aber ich möchte gerne eure XP-Farm übernehmen!

Das heißt: Ich übernehme die volle (oder auch teilweise) die Kontrolle über eure XP-Farm. Es soll also eine Art XP-Farm Kette entstehen, wie Mc Donalds.

Was für Auswirkungen wird es haben?
-Die XP-Farm wird dem Stil der XP-Farm an der Nordstraße angepasst.
-Die XP-Farm wird mit Ambossen versorgt
-Die Items die in den Mülleimer geworfen werden, dürft ihr natürlich behalten.
-Die Zone auf der sich die XP-Farm befindet bleibt natürlich eure Zone!
-Und noch mehr!

Vorteile?
-Größere Bekanntheit
-Amboss
-Provision pro Monat (evtl.)

Später folgt dazu noch ein neues Thema.

Meine Frage zu beginn: Wer hätte daran denn Interesse? Wer würde mir seine XP-Farm voll und ganz (oder teilweise) überlassen?


XP-FARMEN HIER ANMELDEN

>> http://goo.gl/forms/MDQjQVj9hLwK3Db32 <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell eine tolle Idee! Aber warum sollte Ich dir meine/unsere XP-Farmen anvertrauen? Ich meine dadurch habe Ich jatzt keine wirklichen Vorteile von. Fände ein Netzwerk von XP-Farmen unter deinem Namen ein wenig sinnvoller ? :)
 
Prinzipiell eine tolle Idee! Aber warum sollte Ich dir meine/unsere XP-Farmen anvertrauen? Ich meine dadurch habe Ich jatzt keine wirklichen Vorteile von. Fände ein Netzwerk von XP-Farmen unter deinem Namen ein wenig sinnvoller ? :)

Eigentlich soll es das ganz genau sein, Franchise ist das Wort :). Nur sollen die XP-Farmen eben alle so gleich wie möglich aufgebaut sein, und eben unter "meinem Logo" stehen. Aber dennoch könnt/sollt ihr der Betreiber sein :p So wie EDEKA, da gibts EDEKA Fischer, EDEKA Kiddy etc.
 
Ich finde die Idee toll. Aber wie meinst du das mit der vollen oder teilweise Kontrolle.

PS: Habe vor kurzen ein Zombie- und zwei Spinnenspawner entdeckt und ein bischen ausgebaut und würde dir leere spawnerräume (natürlich mit Spawner) überlassen

Wo es liegt:
Auf Digital99 #2

Wegbeschreibung:
/warp Süden, dann Richtung Westen bis -203, dann in Richtung Norden dann bis zu dem Haus.

Kann dir den Spawner zeigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Idee auch sehr Interresant! Schließe mich @Fredie1104 an, wie meinst du das mit voller bzw. teilweiser Kontrolle.
Mich würde zudem noch Interresieren wie ist das mit den Stil anpassen gemeint. Meine sind nun dem Stil der Jungle Anlage angepasst, wird dann ein kompletter Stil wechsel erfolgen oder werden nur wichtige Merkmale eingebunden?
Was für mich auch noch wichtig ist, was soll der Spawner können z.B. mit Redstone aktiv oder nicht, so meine ich das. Da bekomme ich mit meinem Zombie Spawner schon probleme, da dieser an der Zonen grenze liegt. Die beiden anderen hätten z.B. die funtion schon. @Money_ bilder vom Stil wären nett bzw. die Koordinaten des Nordspawners. Dann kann man sich das mal anschauen.
 
@Morgath100 @Fredie1104 Also der Stil sollte sich NACH der XP-Farm an der Nordstraße richten. Kleine Abweichungen sind natürlich OK. Aber eben so der ungefähre gleiche Stil sollte erkennbar sein damit man es eben auch als Kette registriert.

Zur "teilweisen" Kontrolle:
-> Franchise! Ich übernehme Design und Rohstofflieferungen (natürlich alles Survival!) doch euch gehört weiterhin die XP-Farm, es bleibt eure Zone und die Items die in Trichter etc. geworfen werden dürft ihr behalten.

Die XP-Farm bekommt dazu dann noch ein großes Schild, wie es auch bei McDonalds bspw. der Fall ist. Ein Beispiel für ein solches Schild findet sich bereits an der XP-Farm an der Nordstraße!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morgath100
@Money_ ok mit dem Umbau könnte ich leben. Habe mir das Formular mal angeschaut, das passt soweit. Bleiben nur noch kleine Fragen. Was passiert mit im Moment verbauten Zaubertischen, Spender etc.? Zweitens, ich habe 3 Farmen. Eine Farm ist etwas Abseits, die anderen beiden liegen, übertrieben gesagt, übereinander. Bekommt dann jede Farm so ein Logo der Kette? Ich habe je eine Art Eingang (Touristen Information) für meine Jungel Anlage oder würde da nur ein Logo hinkommen zum Zeichen der zugehörigkeit?
Ach so, brauchst du dann Baurecht auf der gesammten Zone oder eine Entsprechend große Subzone oder brauchst du gar nichts da du Staff bist?! ;) Nur der Neugierhalber gefragt! :D
 
Genau auf sowas habe ich gewartet! Mir mangelt es an Wissen (und Lust:S) ne vernünftig ausgebaute XP-Farm zu bauen.
Einen meiner Spawner werde ich dir direkt per Formular überlassen. Für die Anderen schaue ich mir erstmal das Ergebnis an. :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Relega und Money_
Zwei neue Ambosse, links und rechts vom Ausgang wurden aufgestellt! Ich durfte fast 2x täglich neue Ambosse platzieren. Jetzt gibt es vier, damit hoffentlich immer welche da sind :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler