XP-Bank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
28 Nov 2018
5
Hallo alle zusammen.
Ich möchte hier eine kleine Anregung erstellen.
Wie wäre eine XP-Bank?
jeder kennt es, man hat 20 level und dann stirbt man. Das ist blöd. Sehr blöd.
Wie wäre es, dass man xp wie items lagern könnte.
Auf eine Bank wäre doch cool.
Und eventuell gibt es sogar Zinsen.
Wie findet ihr diese Idee?
Lasst es mich und das Server-team wissen, indem ihr eine Antwort auf dieses Thema schreibt.
Liebe Grüsse
Starkidsbrothers

p.s. falls eure Developer es nicht machen wollen so ein Plugin, mach ich es. :)
 
1. Es gibt viele gute XP-Farmen, an denen du das relativ schnell wieder aufgefüllt hast.
2. Mit einer OP-Dia-Rüstung passiert das eigentlich so gut wie nie.
3. Es wurde, glaube ich, schon oft genug von den Stafflern abgelehnt.
4. Passt nicht zum Survival auf UW.

Daher meine Meinung: Nein.
 
Es passt vileicht nicht ganz zum survival prinzip, aber z.bsp das Vote system, der vote shop, schatztruhen, etc. aber auch nicht
 
Survival heißt überleben, dieses System macht überleben aber unwichtig. Nette Idee, aber sie passt leider nicht ins unser Server-Konzept als Survival-Server.
(Ich weiß nicht inwiefern ein Vote-Shop oder Schatztruhen ein Problem zu Survival darstellen. Du verwechselt Survival mit Vanilla.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 45 Spieler