XP-Bank

Dieses Thema im Forum "Anregungen & Fragen" wurde erstellt von starkidsbrothers, 27. Dezember 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. starkidsbrothers

    starkidsbrothers Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    5
    Wiki:
    ar20x20
    Hallo alle zusammen.
    Ich möchte hier eine kleine Anregung erstellen.
    Wie wäre eine XP-Bank?
    jeder kennt es, man hat 20 level und dann stirbt man. Das ist blöd. Sehr blöd.
    Wie wäre es, dass man xp wie items lagern könnte.
    Auf eine Bank wäre doch cool.
    Und eventuell gibt es sogar Zinsen.
    Wie findet ihr diese Idee?
    Lasst es mich und das Server-team wissen, indem ihr eine Antwort auf dieses Thema schreibt.
    Liebe Grüsse
    Starkidsbrothers

    p.s. falls eure Developer es nicht machen wollen so ein Plugin, mach ich es. :)
     
    Q1tumstockpiler gefällt das.
  2. Vintyyy

    Vintyyy Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    10
    Also ich finde diese Idee mega gut
     
  3. TheStone4

    TheStone4 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2018
    Beiträge:
    4
  4. starkidsbrothers

    starkidsbrothers Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    5
    Wiki:
    ar20x20
    Dann bin ich ja nicht der einzige :D
     
  5. Hase222

    Hase222 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    859
    1. Es gibt viele gute XP-Farmen, an denen du das relativ schnell wieder aufgefüllt hast.
    2. Mit einer OP-Dia-Rüstung passiert das eigentlich so gut wie nie.
    3. Es wurde, glaube ich, schon oft genug von den Stafflern abgelehnt.
    4. Passt nicht zum Survival auf UW.

    Daher meine Meinung: Nein.
     
    Anime4Beats, Massasama und Feuerherz gefällt das.
  6. Kampfkeks003

    Kampfkeks003 Spieler

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    15
    Eigentlich eine gute Idee, aber sie zerstört den Survival-Charakter von UW ein bisschen.
     
    woodpecker1516 gefällt das.
  7. starkidsbrothers

    starkidsbrothers Wiki-Vielschreiber

    Mitglied seit:
    Nov. 2018
    Beiträge:
    5
    Wiki:
    ar20x20
    Es passt vileicht nicht ganz zum survival prinzip, aber z.bsp das Vote system, der vote shop, schatztruhen, etc. aber auch nicht
     
  8. GoodKing

    Serverteam Administrator

    Mitglied seit:
    Apr. 2014
    Beiträge:
    6.904
    Wiki:
    GoodKingFilms
    Survival heißt überleben, dieses System macht überleben aber unwichtig. Nette Idee, aber sie passt leider nicht ins unser Server-Konzept als Survival-Server.
    (Ich weiß nicht inwiefern ein Vote-Shop oder Schatztruhen ein Problem zu Survival darstellen. Du verwechselt Survival mit Vanilla.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. OK Weitere Informationen
    Information ausblenden