World edit

E_Schlumpf

Spieler
10 Sep 2014
167
Hallo zusammen,

erstmal frohes neues Jahr.

Ich habe heute mal im Internet nach World edit für die Version 1.8 gesucht und nichts gefunden.

Kent sich jemand damit aus?

Für Antworten danke ich schonmal im Voraus.
 
Hallo E_Schlumpf.

Den World-Editor für die Minecraft-Version 1.8 ist leider noch nicht erschienen, allerdings gibt es diesen für die Version 1.7.10.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)
 
Ich glaube er meint das Plugin "Worldedit" nicht MC-Edit. Ich glaube das hat damit zu tun das bukkit noch net mit 1.8 Kompatibel ist oder nie sein wird
 
Ich weiß, für 1.8 gibt's diese Version ja noch nicht.

~In the Building
 
Oh man. Nicht böse gemeint aber wenn man sich nicht auskennt dann am besten raushalten.

Das WE Plugin funktioniert für 1.8.

Plugins und Mods sind nicht das gleiche. Plugins sind oftmals über Versionen hinweg verwendbar.
 
Danke füre Antworten.

Wenn es WE auch für dei 1.8 kanst du mir dan bitte einen Link geben wo ich das runterladen kann.
 
Hi ich habe mir ein paar mods geholt ( eigentlich sind es ganz viele die ich durch einen Link auf YouTube gedownloadet habe ) nun habe ich in diesem Mod ordner WorldEdit gefunden . Ist es wirklich WorldEdit und wenn ja wie kann ich es nutzen .

hier der Download Link dazu : http://goo.gl/qG8pdy
 
Hi ich habe mir ein paar mods geholt ( eigentlich sind es ganz viele die ich durch einen Link auf YouTube gedownloadet habe ) nun habe ich in diesem Mod ordner WorldEdit gefunden . Ist es wirklich WorldEdit und wenn ja wie kann ich es nutzen .

hier der Download Link dazu : http://goo.gl/qG8pdy

Ja, es gibt auch einen WE-Mod für den Singleplayer (Für Server gibt es ja das PL). Nutzen kann man es wie normal (Einfach mal googlen :D).
Wenn nicht, kann mich @GoodKingFilms gerne verbessern. c:
 
ok Danke :D

übrigens kann ich dieses modpack sehr empfehlen da dort viele coole mods drinnen sind
MC heli mod , Flans mod , smart moving mod (oder wie man das nennt) , customNPC Mod usw.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler