Wolkenkratzer-Hotel Meerblick

Richard_Heindl

Spieler
24 Sep 2020
69
Hallo, ich würde euch gerne mein Projekt vorstellen: Das Wolkenkratzer-Hotel Meerblick.
Der Wolkenkratzer hat eine Grundfläche von 25x25 Blöcken und soll bis zur Baugrenze hochgehen.
Im Erdgeschoss ist ein öffentlicher Shop mit Cobble, Grasblöcken, Zuckerrohr etc zum Verschenken.
Hinter dem Wolkenkratzer ist ein Garten mit Teich.
Im ersten Stock ist die Lobby, Rezeption und der Früstücksraum.
Danach beginnen die Wohnetagen. Auf Höhe 200 ist eine Aussichtsplattform, danach Privatwohnungen.

Hier noch ein paar Bilder:
huWf8vo.png

wz7E5ol.png

ZNXE0qt.png


Wie kommt man da hin?

/warp wilder westen, nach Norden bis zur Brücke laufen,
Weg.png

Ich freue mich auf Besuch

Richard
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_ und Cioco
Servus,
also falls du dieses Hotel als Unterkunft für neue Spieler geplant hast: Das wird nix. Es gibt die Neulingsplots und jeder kann sich einfach selbst eine Zone ziehen. Das haben schon einige versucht und es ist nie etwas draus geworden.

Zum Gebäude: Bisher sieht man ja eigentlich nix. Jetzt wäre natürlich die Fragen, wie der Turm aussehen soll. Mit 25² Grundfläche und ca. 200 Blöcke Höhe wird der aber vermutlich nicht besonders schön aussehen, das passt von den Proportionen einfach nicht. Für diese Höhe ist der viel zu schmal. Außerdem hoffe ich mal, dass es nicht nur ein Glaskasten sein wird, sondern wirklich ein Konzept dahinter steckt. Vielleicht kannst du ja mal etwas in der Creative-Welt vorbauen? Wenn du die Treppe wirklich in dieser Größe haben möchtest, wirst du ja auch kaum Nutzfläche pro Stockwerk haben.
Wolkenkratzer sind insgesamt so eine Sache, da sie in Minecraft oft zu flachen, langweiligen Pfosten in der Landschaft verkommen. Aber ich will dir den Mut nicht nehmen. Vielleicht wird ja was draus ;)

Gruß
 
So mal als Idee, was man aus Wolkenkratzern machen kann. ;) Ich habe nämlich auf Uw bisher nur wenige schöne Hochhäuser gesehen und du willst dich ja nicht bei den hässlichen einreihen. @Building_Engine's Idee mit dem im creative Vorbauen unterstütze ich da voll. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
hochhaus-I.jpg

hochhaus-II.jpg
 
Hallo @Building_Engine ,

ich habe nicht gleich Kritik erwartet:|

Ich habe nicht wirklich vor das als Wohnung zu vermieten sondern
bin eher auf den Shop und die Aussichtsplattform konzentriert.
Außerdem werde ich bald mal in der Creativeworld vorbauen.

An @fscript :

ich werde es eher schlicht mit balkonen machen,
nicht so wie dein Hochhaus-Zeug oder im Video.

LG Richard
 
Hallo Community,

der Außenbereich ist fertig!

Hier ein paar Bilder:

Der Anlegesteg:
DRu2XEp.png


Der Weg vom Anlegesteg:
xINgPUf.png


Die Brücke hinter dem Haus:
Hf4Bimb.png


Der kleine Tunnel:
91fy54u.png


Die Holzterrasse:
RaBVxHL.png

Ich hoffe, euch gefallen die Bilder.

Richard
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Gibraltarbabe
Servus Richard.

Zwar hab ich mir das Projekt noch nicht angeschaut, jedoch geb ich dir mal einen Tipp, um die Fotos zu verschönern - mach mal F1, das entfernt den Blick aufs Inventar. Also sieht man nur die Landschaft. Hat allgemein eine bessere Wirkung. :)

Mit freundlichen Grüßen,
~Theo
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler