[Übernahme] Wolfsleopard#1

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 3176
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 3176

Huhu liebes Teammitglied

Ich möchte gern die Zone Wolfsleopard#1 übernehmen.

Zone check sagt ich kann einen Antrag stellen deshalb mache ich dies jetzt :)
Die Zone ist bebaut und passt vom Stil her ganz gut zu dem was meine Schwester nebenan baut.
Deshalb würde ich das gebaute gerne übernehmen
und erweitern bzw. die fehlenden Details ergänzen.

Wolfleopard hat noch eine weitere angrenzende Zone.
Ebenso Pferdi2.
Diese beiden Zonen würde ich ebenfalls gerne übernehmen weil das gebaute auf allen 3 Zonen
zusammenhängt.
Ich werde dafür gesonderte Anträge stellen wie es laut Richtlinien gewünscht ist :)

Ein Problem gibt es allerdings das im Wege stehen könnte.
Und zwar werden diese Zonen mein Limit überschreiten da ich bereits 2 kleinere Zonen besitze.
Ich würde mich freuen wenn ich trotzdem die Zonen erhalte damit ich diese an die Zone von Lisa_Lu anschließen kann und wir ihre Stadt weiter wachsen lassen können.

Womit ich direkt zum nächsten Punkt komme.
Es wäre super wenn wir den freien (gelben) Streifen zwischen Wolfsleopard#1 und Lisa_Lu#1 auch noch bekommen um einen nahtlosen Übergang zu haben.
Falls wir den zugesprochen bekommen und es nötig ist erstelle ich dafür noch einen separaten Antrag mit den Eckdaten.

Ich hoffe das ist alles nicht zu viel verlangt und kommt nicht wer weiss wie dreist jetzt rüber :)


Danke euch schon mal und schönen Abend wünsche ich noch.
Wir sehen uns gleich bei den anderen Anträgen :)

leopard1.png
 
Ich hätte da zwei Fragen: Wer ist wir und was habt ihr konkret mit den Zonen vor? Wie sollen die noch weiter entwickelt werden? Wir haben die Zonen uns als schön markiert und würden die gerne so erhalten.
 
Huhu kasimania.

Mit "wir" sind Lisa_Lu und ich gemeint.

Das die Zonen als schön makiert sind überrascht mich jetzt.
So schön sind sie ja nun (noch) nicht ^^
Aber es steckt Potenzial drin :)

Ich hätte die Aufgänge in die Bäume abgerissen. Die passen nicht zum Rest finde ich. Die Wände und Böden sind zu eintönig. Da kann man noch deutlich mehr mit bemoosten s.w. rissigen Steinen und Stufen rausholen.
Das Eingangstor ist noch eine Baustelle und würde fertiggestellt werden.
Man kann überall noch viel dekorieren.
Der Springbrunnen müsste auch überarbeitet werden. Dort ist der Boden nur aus Erde und allgemein sieht er nicht gut aus. Da ist ja nur ein Eimer Wasser ausgekippt worden :)
Man könnte wie gesagt aus jeder Ecke viel mehr rausholen und eine schöne Burg draus machen die zur Gemeinde von Lisa_Lu gehört welche direkt daneben angrenzt.
Die Zone kannst du dir gerne ansehen um den Stil zu sehen. Ansonsten lade ich später Bilder hier hoch wenn ich zu Hause bin. Ich habe leider grade keine Bilder auf dem Handy.

Ich habe jetzt nicht wer weiss wieviel was ich sagen könnte weil ich nicht soviel Zeit auf den Zonen verbracht habe.
Bin eher im Schnelldurchlauf durchgegangen und hatte mir gedacht: "daraus kann man was machen."

Ich kann mir morgen Abend ein genaueres Bild von den Zonen machen und mir konkrete Pläne im Detail überlegen wenn du möchtest.

Lg Anna
 
Huhu kasimania

Ich habe mir das ganze Gelände jetzt genau angesehen und bin noch überraschter als vorher das dieses als schön markiert wurde :)
Die Erbauer haben sich zwar bemüht aber ich denke da steckt kein Konzept und keine Planung dahinter.
Es wurde einfach drauf los gebaut und überall etwas angefangen aber nichts zu Ende gebracht.
Der ganze Aufbau der verschiedenen Bereiche ist allgemein nicht so gut gelungen finde ich.
Es ist alles ziemlich wirr zusammengewürfelt.
Ich habe mich schon gefragt ob ich mir so ein Projekt wirklich antun möchte weil überall Hand angelegt werden muss.
Nach ein paar Überlegungen habe ich mich dann dazu entschlossen die Herausforderung anzunehmen :)


Ich zeige dir mal die Stichpunkte die ich mir notiert habe und erläutere danach noch ein wenig im Detail.

  1. Das Burgtor reparieren
  2. Den Vorplatz am Toreingang überarbeiten. Damit ist gemeint den Brunnen zu erneuern und den Stall umzusiedeln.
  3. Den ausgelaufenen See am Stall reparieren und begrünen
  4. Den Außenstall (mit der Kuh) ausbauen und Tiere dorthin umsiedeln
  5. den nicht fertig gestellten Burggraben zuschütten und begrünen
  6. den Mühlenberg zu Ende bauen und Zugänge anschließen
  7. die Mühle einrichten
  8. den Geheimraum zum Weinkeller umbauen
  9. im Außengelände kleine Weinberge errichten
  10. Glasblöcke durch Glasscheiben ersetzen. An passenden Stellen buntes Glas verwenden für mehr Abwechslung
  11. Wappen erstellen und Banner anbringen
  12. sämtliche Wände abwechslungsreicher gestalten und fehlende Teile einsetzen
  13. "Klotztreppen" in den Höfen besser gestalten
  14. Aufgänge und Plattformen in den Bäumen entfernen
  15. Festplatz mit bunten Holzgirlanden (Wolle+Banner) neben der Mühle bauen
  16. sinnlose Geheimwege entfernen bzw sinnvoller gestalten
  17. Einige Leitern können durch Wendeltreppen ersetzt werden.
  18. Das jetzige Lager kann zur fehlenden Küche umgebaut werden
  19. Schlafräume können teilweise wohnlicher gestaltet werden.
  20. Lichtquellen überarbeiten.
  21. Eingangshalle mit Rüstungsständern und Bannern einrichten
  22. Bibliothek um 1-2 Ebenen in die Höhe erweitern
  23. Dächer abwechslungsreicher gestalten
  24. sämtliche Hinterhöfe und Nischen schön gestalten
  25. Custom Bäume errichten und Blumendeko überarbeiten

Das sind sicher nicht alle Punkte aber schon mal das Gröbste was mir sofort aufgefallen ist.

zu Punkt 1 muss man nicht viel sagen.
Das Tor ist eine Baustelle die gemacht werden muss.

Zu Punkt 2 möchte ich sagen das ich es sehr unpassend finde wenn man in so eine stattliche Burg kommt das man mehr oder weniger direkt vor einem Stall steht nachdem man an dem etwas lieblosen Brunnen vorbeigegangen ist.
Das würde ich ändern indem ich den Stall umsiedle in den hinteren freien Bereich wo bisher nur die Kuh alleine steht.
Den Platz der am Tor dadurch frei wird kann dann für einen größeren Brunnen genutzt werden.
Außerdem sollen dort kleine Pferdeunterstände entstehen wo Besucher ihre Pferde anleinen können.
Ich denke das ist passender für so einen Ort.
Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.20.07.18.png

Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.27.19.29.png

Was ich mit Klotztreppen meine die man schöner gestalten kann.

Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.26.39.06.png

Hier soll der Festplatz entstehen.
Die Wände ausbessern und die Plattformen in den Bäumen entfernen.
Auch hier einen schöneren Brunnen.
Bunte Holzgirlanden und kleine Stände an den Seiten dürfen nicht fehlen. :)

Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.30.09.06.png

Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 01.27.12.34.png

Veranschaulichung was ich mit "Wände abwechslungsreicher gestalten" meine.
Natürlich sollen nicht alle Wände so stark verändert werden wie die auf dem Bild.
Das dient nur dazu um zu zeigen wie der "Effekt" wirken kann.
Ich würde es mit der "Abwechslung" aber nicht so stark übertreiben.
Die Banner zeigen natürlich auch nicht das angesprochenen Wappen.
Da werde ich ein schönes erstellen wenn es soweit ist.
Die einfachen Glasblöcke mit Glasscheiben ersetzen welche die Farben des Wappen haben.

(Dächer können so ebenfalls mehr Abwechslung bekommen in dem man Stufen und Treppen etwas anders versetzt.)


Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 01.22.13.38.png

Hier noch ein Entwurf den ich mal für eine Mühle erstellt habe.
Oben wird das Windrad über Zahnräder angeschlossen wodurch die Walze die unten das Korn zermahlt angetrieben wird.
Das würde sich so ähnlich auch in diese Mühle einbauen lassen.
(Man ignoriere die Materialauswahl und den fehlenden Boden etc. Das würde natürlich schöner aussehen in der finalen Version :)

Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.15.42.22.png
Base Profile Screenshot 2018.05.28 - 00.16.59.12.png


Weitere Bilder mit Beschriftung was ich ändern würde habe ich hier hochgeladen:
Imgur Album


Es gibt viel zu tun aber es wird das Gelände um einiges aufwerten denke ich.
Ich hoffe du siehst das auch so und das deine Frage mit dem allen nun beantwortet ist :)

LG Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler