Wo ist meine Zone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirKiller030

Spieler
12 Sep 2017
44
Ich bin jetzt seit langem mal wieder auf dem Server weil ich gucken wollte was es neues gibt und ein bisschen auf meiner Zone die Farm herrichten wollte und ich muss feststellen das meine ganze Zone Weg ist. Ich Heul hier gleich....... meine Kühe, meine 4 Katzen.... mein schöner Großraum Keller.... Meine Farm.. meine selbstgebaute für die Öffentlichkeit zugängliche XP Farm... alles weg... einfach weg... ach nicht zu vergessen meine über 200-300 angesammelten DIAS verschwunden...
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Dein letzter Login war Mitte Mai und deine Zone in einem regelwidrigem Zustand, du wurdest beim letzten Einloggen mit folgender Nachricht vom Server abgewiesen: "Unnatürliches Terraforming entfernen! Sonst Löschung der Zone!"

Kurz gesagt wurde deine Zone gelöscht, weil sie gegen die Bauregel verstoßen hat und du 2 Monate inaktiv warst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler