Witherskelettschädel Ankauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emeraldm_

Unterstützer
16 Sep 2014
143
Hallo Händler und andere Spieler
Ich und mein Bruder (bekannt als die Pumpkingang) würden sehr gerne Witherskelettschädel kaufen. Wir würden so um die 4 Stücke kaufen. Der Preis ist noch verhandelbar. Bei Interesse die Spieler Emeraldm_ oder Aragorn9x_ ingame anwhispern, hier eine AW schreiben oder uns eine PM senden.
Die Wither hätten nämlich gerne auch Köpfe :)
 
Ich hab auch noch zwei Schädel rumliegen verkaufe sie für 25 Dias nur leider bin ich ab heute Abend 7 Tage im Urlaub.
 
Ok. Also zum Preis: Da sie ja nicht wahnsinnig selten und recht gut zu beschaffen sind, würden wir pro schädel 10 dias zahlen.
Wäre das ok?
 
Wenn ich mich mal einmischen darf.
Sie sind selten! Schau dir mal die Spawnrate von Witherskeletten an. Und dazu noch die Droprate...
Mit Looting 3 bekommt man zwar mehr aber trotzdem kann man sie nicht als "unselten" einstufen
Ich würde sie als Einzelpreis für 15(-20) Dias und zusammen für 25(-30) verkaufen.


//Edit: Selbst meine Preise sind noch fast zu niedrig (wenn ich mir anschaue, was ein Leutfeuer kostet)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Lgraesner
Naja, von 3 witherschädel zum Leuchtfeuer gibt's ja auch noch einen kleinen Schritt. also du würdest alle 4 zusammen für 25 dias verkaufen?
 
Sorry aber dir ist klar, das ein Leutfeuer 70 Dias wert ist?
Und 3 Witherschädel sind dann min. genauso viel Wert!
 
Nein, sind sie nicht. Man muss noch den Wither töten, das ist eine Arbeit die auch noch kostet. Ich besitze selber Loot III. Also kann ich auch in 4 h ca 4 Schädel farmen.
 
Haha ja dann farme mal in 4h vier Schädel ;-)
Viel Spass dabei.
Die Preise von ~20 dias pro Schädel sind schon ca. realistisch.
 
Ich und Emeraldm_ farmen immer wieder ein bisschen das bekommen wir hin.

//EDIT:Ich habe gerade ein Diaschwert verzaubert Loot 3 (Haltbarkeit 3 und Schärfe 3). Ich habe es aus-
probiert und etwa nach einer Minute einen Schädel gekriegt. Also das mit den 4 Stunden trifft nicht ganz zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, Schon wieder einen Beacon (der 2.). Nur noch mal Wither töten. und das nächste Woche genau gleich. Da werden wir ja reich :)


-------------------------
Dieser Thread bitte /close
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 35 Spieler