Wither in der Kiste Weihnachtsspezial :3 2019

Sind Updates wie,..

  • Ich hab bessere Vorschläge! lasst sie uns hier unten Sammeln :D

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am Anfang ca. 15-20 Kisten kaufbar pro Spieler und am letzten Tag unendlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • von Anfang an unendlich ( bitte mit Begründung unten dann aber!)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
EDIT: Diese Runde ist schon Vorbei!!

Frohe Weihnachtszeit UW!

Willkommen beim Wither in der Kiste,
erneut wollen wir euch Neugier und Freude ermöglichen!


Worum geht es?

Wir, die Chaoten, nehmen uns ein paar Tage Zeit und verlosen in Game 350 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Am ende verteilen wir dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.


Je eine Kiste kostet 5 Diamanten! und kann nur bei mir @Anime4Beats und @TheDomcrafter gekauft werden!
Hauptgewinne, die so in einer Kiste sein werden:
Eine OP-Rüstung mit OP-Schwert
3x ein Wither als Bauset :3
3x 25 Vote-Taler :3
1x Blaues Geschenk
1x Skelettschädel
38484

38485
38486

38487


38489

38491

Aktion Zeitraum ist vom 03.12.2019 18 Uhr bis zum 13.12.2019 22 Uhr und jede Kiste ist befüllt.
Mit Material im Wert von ca. 1 Dia es ist überall mindestens eine Endertruhe drine.


Die Gewinne werden von uns ca. am 13.12.2019 freigeschaltet und können bis zum 10.01.2020 abgeholt werden!
Nach den 10.01.2020 werden alle Gewinne in den Kisten in die nächste Runde übernommen.
Bedeutet: wer die Gewinne bis zum 11.01.2020 liegen lässt,
verliert sein Anrecht auf den Gewinn.

Pro Spieler können nur 10 Kisten gekauft werden. PS: man darf aber auch Kisten für Freunde kaufen.
Beispiel: Ich habe 10 Kisten für mich gekauft und da Dom noch keine hat kaufe ich noch extra eine für ihn.
Somit habe ich 10, aber 11 Gekauft und die Kiste für Dom wurde auf seinen Namen geschrieben.

Wie kommt man zum Event?
Ich werde dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Wir wünschen euch viel Glück!
 

Anhänge

  • 1575303041053.png
    1575303041053.png
    70,5 KB · Aufrufe: 285
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele leider auch schon seit der letzten Runde nicht mehr mit, weil es einfach zu teuer wird. :/ Ich hab so viel nebenbei am Laufen, das Dias kostet und immer nur wenig Zeit zum Farmen. Aber auch, wenn ich keine Dias sparen müsste, wäre es mir ehrlich gesagt zu teuer mittlerweile bei den wenigen höher wertigen Preisen auf die Menge der Kisten gerechnet.

LG Cio
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Anime4Beats
da es leider den Anschein hat das ich etwas zu langsam gerade für das Vorbereiten des Events bin kommt es vlt zu einer Verzögerung beim Start.
Edit: Doch etwas größere Verzögerungen da ich jetzt kurz off muss. sry

Edit: Werde das Event am Wochenende starten. Sry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev und Hase_222
Kein Stress und danke für die Reduzierung des Preises. Da hole ich mir dann auch gern 2-3 Kisten. :)

LG Cio
 
ca. 119 Kisten
Edit: 59 Minuten später: ca. 189 Kisten
Edit: Stand 10.12. um 18:18 : es sind 201 Kisten verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Pro Spieler können nur 10 Kisten gekauft werden. PS: man darf aber auch Kisten für Freunde kaufen.
Beispiel: Ich habe 10 Kisten für mich gekauft und da Dom noch keine hat kaufe ich noch extra eine für ihn.
Somit habe ich 10, aber 11 Gekauft und die Kiste für Dom wurde auf seinen Namen geschrieben.
So da ich lust hab die unterzonen zu machen und so erkläre ich jetzt die Maximale Anzahl von 10 Kisten Pro Spieler als nichtig!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Hase_222
Zu dieser Auswahlmöglichkeit:

Wie viele Hauptpreise zu einem Zeitpunkt noch da sind hilfreich?
wurden gerade Äußerungen wie: Ist das nicht schlechter fürs Event? Ist das nicht negativ? gefallen, deswegen überlege ich doch ob das so sinnvoll ist ^^
 
Ach falls ihr nicht mehr wisst welche Kiste ihr gekauft habt. Ich hab ne Liste neben mir liegen :D einfach Fragen
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EinSev

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler