Wither in der Kiste Umfrage zum Thema: Elytren als Hauptgewinn.

Würdet ihr teilnehmen? (Bitte den ersten Beitrag dazu durchlesen, bevor ihr abstimmt)


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Moin Leute!
Ich hätte da eine Frage an euch was das Wither in der Kiste Event angeht!
Ich war am überlegen eine Wither in der Kiste Runde zu starten, die 500 Kisten umfasst, als einer der Hauptgewinne, gebe es eine Elytren.

So eine Runde hatte ich 2020 schonmal gestartet: https://uwmc.de/t26006
Damit die Runde damals gut von statten gegangen ist hatte ich die Regel ernannt das das Event nur endet, wenn alle (damals 400 Kisten) aufgekauft wurden.
Was diese Runde dann wieder der Fall sein würde, da ich aber verstehen kann das nicht allzu viel Leute Lust hätten Tage, Wochen vlt sogar einen Monat warten zu wollen bis das Event endet wollte ich wissen ob es überhaupt möglich ist so eine Runde zu starten. Ihr könnt gerne eure Meinung dazu da lassen.

Damals gab es aber halt eine sehr viel größere Nachfrage nach Elytren als heute, und daher bin ich mir nicht sicher wie lange wir für diese Runde brauchen könnten.

So eine Runde würde jetzt auch nicht von jetzt auf gleich starten, sondern 2-3 Wochen vorher angekündigt werden.
Kostenpunkt: Pro Kiste wären es 32 Diamanten. Kein wenn und aber, sondern 32 Diamanten. Evtl. wird es noch Alternativwährungen geben.

Geplant wären z.B gerade diese Hauptgewinne (evtl kommen noch mehr dazu, aber nicht weniger!):
1653830500112.png

4x OP Spitzhacke mit Effi V, Haltbarkeit III, Reparatur, Behutsamkeit
4x OP Schaufel mit Effi V, Haltbarkeit III, Reparatur, Behutsamkeit
2x OP Axt mit Effi V, Haltbarkeit III, Reparatur, Behutsamkeit
6x 1 Stack Goldblöcke
6x eines der Christbaumkugeln in rot, blau, grün, orange, lila, gelb oder orange
8x 16 Vote-Taler
1x 1 Witherbauset
1x 1 Netherstern
1x 1 Totem der Unsterblichkeit
3x 1 Mobkopf, also entweder Skelett, Creeper oder Zombie
und halt einmal die Elytren
Ich will dieses Thema so ca. 1 Woche am leben lassen, und mir dann ein Bild davon machen ob und wie ich die Runde starte, und dabei brauch ich halt eure Hilfe.

Somit seit Ihr gefragt! besteht die Nachfrage nach so einer Runde?
 
So, da jetzt mehr als eine Woche vergangen ist, schauen wir uns doch die Umfrage an (Stand: 08.06.2022 15:25 Uhr)
Insgesamt haben bis hier hin 59 Spieler teilgenommen, hier die Auswertung:

Frage: Würdet ihr teilnehmen?
Antworten:
Ja klar.16 Stimmen
Nein eher nicht.16 Stimmen
Ja, aber nur wenn es eine Maximale Kisten Begrenzung pro Spieler gibt.27 Stimmen

Da es ja so gesehen 2 Mal die Möglichkeit gab Ja zu sagen wären wir bei 43 Stimmen dafür und 16 Stimmen dagegen.
Da auch zu sehen ist das 16 Leute für ein Event ohne Kistenbegrenzung sind würde ich sagen das ich wieder so ein paar Tage/ Wochen vorgebe das es eine Begrenzung gibt und dann irgendwann diese wieder aufhebe, falls zu wenig Spieler teilnehmen, und oder ich finde das das Event zu lange in die länge gezogen wird. Hoffe damit können alle leben :3

An die Spieler, die Nein angeklickt haben: Ich würd mich trotzdem auf eure Spontane Teilnahme freuen :D keine Scheu dann ^^

Bis das Event vorbereitet ist dauert es sicher noch ein wenig, aber ich werde euch natürlich im Vorfeld bescheid geben :3

Die Umfrage lasse ich zwar noch offen aber am Ergebnis würde ich jetzt nix mehr ändern, es wird so ein Event geben.
Falls noch Gesprächsbedarf besteht ist dieses Thema immer noch offen dafür.
MfG Anime ♥
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler