Wither in der Kiste #30 Weihnachtsspezial XXL 500 Fässer

Ab wann kann man seine Kisten öffnen?
Wie @__xevex__ bereits schrieb kann man es abholen sobald das Event beendet ist, jedoch wird es nicht evtl um 20 Uhr direkt gehen da ich noch alle Rechte einstellen muss, also wird es evtl bis 21-22 Uhr dauern, aber keine Sorge! Ihr habt bis Ende Januar ja Zeit die Inhalte abzuholen :D
 
Guten Abend! Es wurden soeben die letzten 234 Kisten auf einem Schlag aufgekauft!
Da ich aber dennoch viel Zeit brauche um die Rechte einzustellen werde ich später hier ankündigen wann ihr sie abholen könnt!
Danke für eure große Teilnahme an der letzten Runde für dieses Jahr!
 
Ich muss jetzt leider auch mal den Spielverderber spielen.
Da zufälligerweise schon wieder ein Event dann startet wenn meins Endet und ich es nicht einsehe deshalb nicht an der Erweiterung teilnehmen zu können werde ich das Rechteeinstellen auf später/morgen verschieben... aber ihr habt ja eh bis ende Januar Zeit die Items abzuholen. Hoffe keiner ist mir allzu böse.
 
Es sind ab jetzt alle Rechte eingestellt! Abholzeit ist bis zum 30.01.2023!
1671396869088.png

Den Eventraum findet ihr auf meiner Anime4Beats#5 Zone. Hoffe dieser Ausschnitt aus der Map hilft beim hinlaufen <3

[Edit] -> Hier ist nochmal die Liste mit euren Kistennummern: https://uwmc.de/p349997
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler