Wither in der Kiste #15 Dezember/Januar

Sollte ich die Truhen/Fässer Anzahl vergrößern?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen beim Wither in der Kiste #15 Dezember/Januar!
In dieser Runde werden 400 Truhen verkauft!

Worum geht es?
Wir, Anime4Beats und @offrock1, nehmen uns ein wenig Zeit und verlosen ingame 400 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3 verschiedene Items drin.


Eine Kiste kostet 5 Diamanten oder 2 Vote-Taler! und kann nur bei mir, @Anime4Beats und @offrock1 gekauft werden!
Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Hauptgewinne dieser Runde sind:
1609001667609.png

Gewinne:
1x ein Schwamm
1x ein Skelettschädel
1x ein Herz des Meeres
1x ein Reparaturbuch mit Verbrennung II
1x eine Rote Shulkerkiste: "Schaltkasten", mit den Inhalten, wie man sie aus den Schatztruhen ziehen kann!
1x ein Wither! + 4 Seelensandblöcken
1x 25 Vote-Taler
1x ein OP Bogen: Verzauberungen -> Bild

Die Inhalte jeder Kiste sind unterschiedlich, mal mehr und mal weniger wert ^^

Großes Dank nochmal an die Spieler: @Kathinka05 und @Rodikachu & @_Noctune2_ vom Erztausch, für ihre großzügigen Spenden!

Aktion Zeitraum ist vom 26.12.2020 19 Uhr und läuft bis zum 09.01.2021 20:00 Uhr

Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!

Die Rechte werden nach Ende des Events so schnell wie möglich verteilt, und man hat ca. eine Woche Zeit seine Inhalte abzuholen.
Wann wir die Rechte eingestellt haben werden wir dann noch erwähnen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werden wir behalten.

Wie kommt man zum Event?
Ich werde dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Wir wünschen euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt hier gerne mal kommentieren was ihr so gerne als Hauptgewinn haben wollt :3 bitte nicht viel doppelt nennen ^^
 
Noch mal ein Hinweis: Ich hab die Kisten und die Gewinne eingeräumt, wenn einer sagt such du aus, nehme ich immer die ersten freien Kisten!

Hier mal eine leichte Erklärung wie das kaufen ablaufen kann:
/tpa an mich, Nummer raussuchen, mir die dias oder vts geben, ich schreib deinen Namen dran und du kannst den Inhalt am 9.1 abholen
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,
da das Event aufgekauft wurde und wir gerade alle Rechte eingestellt haben könnt ihr schon ab jetzt eure Inhalte anholen!
wir wollen uns auch nochmal herzlich für eure kräftige Teilnahme bedanken! auf dass die nächsten Runden auch so gut ablaufen!
Eure Abholzeit startet jetzt und läuft am 14.01.2021 ab! ab da verliert ihr Anrecht auf die Inhalte also auf auf! Abholen :D

Zum Abholen einfach /tpa Anime4Beats oder offrock1 :D wir erwarten euch!

Falls du deine Kiste nicht öffnen kannst, einfach uns informieren wir stellen sie natürlich nachträglich ein!
 
So hier ist mal die Liste der Spieler, die bitte dran denken sollen ihre Kisten abzuholen, die Abholzeit ist ja nachvorn gerückt da das Event früher endete!
Natürlich habt ihr noch bis zum 14.01 Zeit ^^ aber je früher alles abgeholt ist desto früher kann ich eine neue Runde starten ^^ und ich will doch keine Hauptgewinne behalten ^^

@Xeminon
@holle1997
@lePrimezz
@Synoro
@ShamanD92
@Treiberone
@Deadly_soul
@mino100000
@Mikard0
@Mino22557
@aimlezzfreak
@moischen
@evzfan4002
@Gatchi_orcadog
@DSGISp4st
@stonyhenge
@_Texar_
Die Spieler, die kein Forums Account haben bekommen von mir ein Buch zugeschickt.
 
Huhu! Tut mir leid, ich war die Tage verhindert. kann kurz zur gewünschten Zeit online kommen. Wann bist du jeweils in etwa on ?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 32 Spieler