Wither in der Kiste #12 Oktober [kleine Runde]

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen beim Wither in der Kiste #12 Oktober [kleine Runde]
In dieser Runde werden 200 Truhen verkauft!

Die Hauptgewinner der letzten Runde werden erst veröffentlicht, wenn @CasusBelli und @MarlboroBeste ihre Kisten abgeholt haben, oder die Abholzeit endet.

Worum geht es?
Wir, Anime4Beats und @offrock1, nehmen uns ein wenig Zeit und verlosen ingame 200 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3 verschiedene Items drin.


Eine Kiste kostet 5 Diamanten! und kann nur bei mir, @Anime4Beats und @offrock1 gekauft werden!
Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Hauptgewinne dieser Runde sind:
1602183204566.png

1x Wither
1x 25 Vote-Taler
1x Grubengrabgerät
1x Reparaturbuch mit Verbrennung II
1x Schuhe (Wasserläufer III, Federfall IV, Schutz IV, Haltbarkeit III)
Hose (Schutz IV, Haltbarkeit III)
Brustplatte (Schutz IV, Haltbarkeit III)
Helm (Wasseraffenität, Atmung III, Schutz IV, Haltbarkeit III)
2x Spitzhacke (Effizienz V, Behutsamkeit, Haltbarkeit III)
1x Spitzhacke (Effizienz V, Glück III, Haltbarkeit III)


Aktion Zeitraum ist vom 09.10.2020 und läuft bis zum 16.10.2020 22:00 Uhr


Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!

Die Rechte werden nach Ende des Events so schnell wie möglich verteilt, und man hat ca. eine Woche Zeit seine Inhalte abzuholen. Wann wir die Rechte eingestellt haben werden wir dann noch erwähnen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werden wir behalten.

Wie kommt man zum Event?
Ich werde dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Wir wünschen euch viel Glück!
 
Da das Event gestern geendet ist haben wir die Rechte eingestellt, dass heißt man kann ab jetzt seine Kisteninhalte wieder abholen!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Stebbes80

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 17 Spieler