Wither in der Kiste #11 September 1:400 Chance auf eine Elytren/Elytra

Sollen wir bald nochmal so eine ähnlich wertvolle Event-Runde starten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

Anime4Beats

Spieler
20 Feb 2017
1.795
Willkommen beim Wither in der Kiste #11 im September mit dem großartigem Hauptgewinn einer Elytren/Elytra!
In dieser Runde werden 400 Truhen verkauft!​


Worum geht es?
Wir, Anime4Beats und @offrock1, nehmen uns ein wenig Zeit und verlosen ingame 400 Kisten mit zufälligen Inhalten.
Es geht darum sich eine Kiste zu "kaufen" oder doch eher zu reservieren.
Beim Kauf einer Kiste wird euer Spielername über die jeweilige Truhe geschrieben.
Bitte achtet beim Kauf auch selber darauf: Alle Kisten mit einem Namen drüber sind bereits verkauft!

Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3 verschiedene Items drin.


Eine Kiste kostet 30 Diamanten! und kann nur bei mir, @Anime4Beats und @offrock1 gekauft werden!
Am Ende verteile ich dann euch die jeweiligen Container Rechte und ihr könnt euch euren Inhalt rausnehmen.

Alternativwährungen:
30 Vote-Taler = Eine Truhe (kann nicht gemischt werden mit Diamanten)
zwei Schatztruhen = Eine Truhe (kann auch nicht mit Diamanten gemischt werden)



Hauptgewinne dieser Runde sind:
1599143327569.png

1x Ein Goldener Apfel (Kopf aus den Schatztruhen)
1x Ein verschimmeltes Brot (Kopf aus den Schatztruhen)
1x Herz des Meeres
1x 3 Witherschädel mit 4 Seelensand
1x Reparaturbuch von @Dragonly44
1x Reparaturbuch von @Chaoswolke
1x Premium-Navi (nutzloser funkelnder Kompass :3)
1x Elytren!
1x Aquisator von @Chaoswolke

1x Reparaturbuch
1x 25 Vote-Taler
1x Drachenkopf

Aktion Zeitraum ist vom 03.09.2020 17:00 Uhr und läuft bis wirklich alle Truhen verkauft wurden!
Das heißt das Event endet nicht vorher, und es müssen erst alle 400 Kisten insgesamt verkauft werden bevor einer seine Truhe abholen kann.
Es könnte sich um Wochen bis Monate handeln bis das Event endet, also seid schon mal gewarnt!


Es werden keine Dias zurückgegeben und auch keine Kisten-Reservierungen zurückgenommen!

Wenn das Event endet werde ich alle Spieler hier im Forum markieren damit ihr den Abholzeitraum mitbekommt.
Die Spieler, die keinen Forumsaccount haben, werden von mir ingame ein Buch erhalten, zudem werden wir versuchen alle Spieler, die ihre Kisten noch nicht abgeholt haben anzuschreiben falls wir sie online erreichen!

Der Abholzeitraum wird nach Schluss etwa 1 Monat dauern, damit ihr auch genug Zeit bekommt die Inhalte abzuholen.
Die Kisten, die in diesem Zeitraum nicht abgeholt wurden, werden wir behalten.

Wie kommt man zum Event?
Ich werde dort ein /Home haben somit könnt ihr einfach /tpa machen ^-^

Wir wünschen euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativwährungen:
30 Vote-Taler = Eine Truhe (kann nicht gemischt werden mit Diamanten)
zwei Schatztruhen = Eine Truhe (kann auch nicht mit Diamanten gemischt werden)
 
30 Votetaler sind doch 60 Dias? Wieso also für 30 Votetaler nur eine Kiste kaufen, wenn man mit 60 Dias zwei kaufen kann?
Gleiches bei den Schatztruhen?
 
30 Votetaler sind doch 60 Dias? Wieso also für 30 Votetaler nur eine Kiste kaufen, wenn man mit 60 Dias zwei kaufen kann?
Gleiches bei den Schatztruhen?
1. Wurden wir ja gefragt ob wir Alternativwährungen anbieten könnten
2. kannst du immer noch 30 Dias zahlen
3. kannst du deine Schatztruhen/Vote-Taler immer noch normal im Chat verkaufen und anschließend mit 30 Dias zahlen, es ging uns nur darum Alternativwährungen anzubieten, ob ihr sie nutzt ist nicht unsere Sache.
 
Warum kostet eine Kiste plötzlich 30 Dias? Bei den Events davor hat man für 30 Dias 6 Kisten bekommen.
In dieser Runde gibt es 12 Hauptgewinne, darunter eine Elytren, somit hat jeder Teilnehmer eine 1:400 Chance auf eine Elytren oder auf einen anderen Hauptgewinn. Die Chance 1:400 für eine Elytren ist hier sogar größer als die in den Schatztruhen, und da zu 100% eine Elytren vorhanden ist, bleibt der Preis bei 30 Dias pro Kiste.
 
Warum kostet eine Kiste plötzlich 30 Dias? Bei den Events davor hat man für 30 Dias 6 Kisten bekommen.

Ich finde die 30 Dias pro Kiste gerechtfertigt. Wenn alle Kisten verkauft sind, macht das 12k Dias für die Veranstalter. Eine Elytren kostet circa 8k - 10k Diamanten. Dazu kommen in den restlichen 399 Kisten Gewinne, Zitat: " Vergleichbar sind die Inhalte der eher nicht Hauptgewinnartigen Kisten mit Gewinnen aus Schatztruhen, jedoch sind hier immer 3 verschiedene Items drin"
Ich würde sogar vermuten, dass es ein Verlustgeschäft ist bzw kaum Gewinn dabei rauskommt.
 
Anime werden die Gewinner bekannt gegeben??
Hauptgewinne dieser Runde sind:
1599143327569.png

1x Ein Goldener Apfel (Kopf aus den Schatztruhen)
1x Ein verschimmeltes Brot (Kopf aus den Schatztruhen)
1x Herz des Meeres
1x 3 Witherschädel mit 4 Seelensand
1x Reparaturbuch von @Dragonly44
1x Reparaturbuch von @Chaoswolke
1x Premium-Navi (nutzloser funkelnder Kompass :3)
1x Elytren!
1x Aquisator von @Chaoswolke

1x Reparaturbuch
1x 25 Vote-Taler
1x Drachenkopf
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 34 Spieler