Wir sind wieder da!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockGermany

Serverteam
Owner
21 Apr 2014
6.271
Nach acht Monaten Pause meldet sich Unlimitedworld.de endlich wieder zurück. Und zwar mit neuem Server, neuer Welt und auch neuem Team. Das Einzige, was wirklich gleich bleiben soll, ist der Spaß an Minecraft und am Multiplayer.

Wenn du Flake, Amar oder Arandur kennst weißt du schon ungefähr, was dich hier erwarten wird. Wir haben aber aus Fehlern gelernt und wollen es nun etwas anders aufrollen: Neuerungen früher mit der Community bereden, regelmäßig Umfragen starten, weniger auf Vanilla achten aber trotzdem nicht übertreiben, jüngeren Spielern die Chance geben dem Team zu helfen, auch öffentliche Plugins nutzen, ein simples Zonensystem, „Buddelkästen“ nutzen, schnelle Bahnen statt Porter nutzen und vieles mehr.


Zum neuen Team gehören:

Owner RockGermany
Developer Gabscap
Developer Minefabser
Admin demiroth
Admin GoodKingFilms
Admin janni190197
Buddy kasimania

Wir haben den Server aber nicht alleine auf die Beine gestellt, sondern haben noch Hilfe von dustinxD, Zereberus, Aggro_Kiwi und zuletzt auch von Ketix bekommen. Letztgenannter hat uns die letzten Tage beim Feinschliff des Spawns geholfen.

“Aber Rock, hattest du nicht eigentlich keine Zeit mehr für den Server und hast deshalb vor einem halben Jahr aufgehört?” Im Grunde schon, daran hat sich auch nicht viel geändert. Daher werde ich jetzt auch weniger für den Server machen als damals. Und das ist auch einer der Gründe, warum es mehr Admins als früher gibt.

Wir starten am Samstag, den 9. August um 15 Uhr mit einer Beta Phase, welche ein paar Wochen dauern wird. Da die Gamescom und ein bisschen Urlaub bei uns anstehen wollen wir so langsam den Server an die Spieler führen (auch anders als die letzten Male).

Kleiner Bonus für bekannte Spieler: Wer früher schon auf Unlimitedworld.de freigeschaltet war kann auf dem neuen Server die Freischaltung überspringen. Durch die Eingabe des normalen Freischaltbefehls werden die betroffenen Personen direkt freigeschaltet. Die neuen Regeln gelten natürlich trotzdem.

Wenn du dich jetzt schon im Forum registrieren willst musst du vorher einmal auf den Server (Adresse: uwmc.de) joinen und den dort angezeigten Code hier im Forum bei der Erstellung des Accounts angeben. Später geht das mit dem Befehl "/forum" .

Wir sehen uns auf dem Server!
 
Die neue Welt sieht ja mal richtig gut aus :) bemerkenswert das auch der Markt von Amar noch Platz gefunden hat. Bin schon gespannt auf die "Beta Phase" :D
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Ehm eine Frage hätte ich noch.. Im Video kommt die "einblende" "Jeder kann beim Freischalten helfen" oder so ähnlich. Wie ist das gemeint? Mfg :)
 
Ich freue mich extrem auf die alle bekannten Spieler :) RockGermany und anderen Spieler die ich auf Welt "Amar" getroffen habe.

Wir sehen uns morgen.

Timosan96
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 67 Spieler