Willkommen in Isênloh!

So, nur um ein kleines Update zu verfassen.
In der CW befinden sich einige Modelle verschiederner Autos und einer Dampf-Lok die ich in Isênloh einbauen werde.
Schaut gerne vorbei!
(Bilder folgen vielleicht bald)
^-^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Update!!!
Diesmal für Autofreunde ^-^
Wie oben angekündigt habe ich hier ein paar Bilder diverser Autos und einer tollen Lokomotive :D
Oh, guck mal! Ein Hinweis!: Die folgenden Designs sind noch nicht alle! Es werden noch mit der Zeit andere Modelle gefertigt! Danke fürs lesen!

2016-04-29_00.36.13.png2016-04-29_00.37.07.png

2016-04-29_00.38.27.png2016-04-29_00.38.40.png

2016-04-29_00.39.37.png2016-04-29_00.39.55.png
 
2016-04-29_00.40.51.png2016-04-29_00.41.10.png

Für alle Autos sind auch diesmal Namensvorschläge erwünscht ^-^ Aber bitte Autonamen! Etwas wie "Ronnie die Blume" nehm ich nicht an!
Aber nun zum letzten :3 Und dem Meisterstück noch dazu!
Die Dampflok! Namensvorschlag erwünscht ^-^

2016-04-29_00.41.47.png2016-04-29_00.41.55.png2016-04-29_00.42.00.png

Um euch die Autos genauer anzuschauen, sie stehen alle auf meinem Plot in der Creativewelt! ^-^
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und Bauten :D Verbesserungen schreibt mir bitte per Whisper oder PN

Danke fürs lesen!

-Der Magier
 
Nur um das auch mal loszuwerden:
Ich habe Probleme mir einen geeigneten Platz für Isênloh zu suchen, habe aber geplant die ersten Blöcke in Kürze zu setzen... ;D
Also bis ich keine Fläche finde, wird Isênloh leider nichts... :I Ich werde ab und zu mal auf der Dynmap gucken wo sich was anbieten könnte.
Wenn ihr seit längerem abwesende Nachbarn oder so habt, dann könnt ihr mich gerne informieren ;D Ich kann derzeit jede Hilfe gebrauchen...
Danke für eure Aufmerksamkeit!

-Der Magier
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript und Daeryc
Ein weiteres Update, oder besser gesagt, eine Verbesserung ;D
Das erste Armenviertelhaus das ich gebaut habe, habe ich nun etwas aufgebessert.
Dazugekommen sind eig. nur ein paar Zäune, das Dach hat mehr Textur, ein bisschen Laub und sonstige Deko...
Ich hoffe es gefällt euch :3
2016-05-08_20.48.09.png2016-05-08_20.48.19.png2016-05-08_20.49.05.png

-Der Magier
 
Und noch ein Update!!! :D
Da ich das Normalenviertelhaus abgerissen habe, weil es nicht meinen Vorstellungen entsprach, habe ich hier ein neues ^-^
Es ist eine Art Laden mit Wohnräumen ;D Dieses Exemplar ist eine Schneiderei.
2016-05-08_20.43.53.png2016-05-08_20.44.02.png2016-05-08_20.44.14.png

Noch weiß ich nicht welchem Viertel ich dieses Haus zuschreiben soll... Ich habe das Design der Wände und des Daches vom kleinen Armenviertelhaus übernommen nur um erstmal eine feste Farbpallette zu haben ;D Aber ich werde, denk ich, die Häuser von Viertel zu Viertel nur "leicht" anders aussehen lassen, von der Farbauswahl her :D
Ich hoffe wie immer das sie euch gefällt ^-^

-Der Magier
 
Ein weiteres Update!
Ich darf doch vorstellen!:
X-DRMR-01 Alpha!
(DRMR steht für Dampfbetriebener Roboter Mech Reaktor (Reaktor nur weil es cool klingt :D))
Dieses Modell wird von allen aber nur "Dreemur" genannt :3
Wie erwähnt, ist dies ein Mech dessen Aufgabe es ist, Isênloh vor Unholden zu schützen!
Dreemur kommt mit vielen Gadgets (genau genommen 5) die beliebig angepasst werden können!
2016-05-18_22.21.54.png
Einmal von links! Ein druckbetriebenes Gewehr mit speziellem grünen Visier und grünem Laser! (Nur in der Spezialversion erhältlich)
2016-05-18_22.22.07.png
Und einmal von Rechts! Der spezielle Deluxe-Greifarm mit 3 Fingern! (In der Normalversion 4 Finger)
2016-05-18_22.22.16.png
Und jetzt von Hinten! Der stabile Dampftank mit überragender Speicherkapazität! Inklusive knallrotem Ventil und Druckmesser!
2016-05-18_23.28.38.png
Und nun das hier! Die elektrisierende Schienenkanone (Railgun) schießt ihre tiefblauen Kugelblitze mit Höchstgeschwindigkeit!
2016-05-18_22.22.26.png
Und als letztes! Das wunderbare Cockpit, dessen Sitze benäht mit feinstem Hasenleder sind zum gemütlichen, manuellen Steuern des Mechs!
Und nun in seiner ganzen Pracht!
2016-05-18_22.21.37.png

Nun, ich hoffe er gefällt euch :D

- Der Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Updates werden auf laufendem Band produziert!!
Das ist eigentlich nur eine kleine "Stadterweiterung" die ich euch gerne vorstellen möchte ^-^

Nun, es fing an mit der groben Planung von Isênloh.
Als ich am Bau eines Hauses saß, ich denke das war die erste Version vom Armenviertel-Haus... , und wärenddessen im TS mit ein paar anderen am reden war, sagte jemand (Ich weiß leider nicht mehr wer ;D) das ich in Isênloh doch ein paar Wasserkanäle einbauen sollte, wie in (Achtung, ganz wichtig!) Venedig! Ich fand diese Idee ganz gut und hab sie bis gestern in meinem Hinterkopf behalten.
Also, als ich gestern Abend zusammen mit meinem kleinen Bruder auf dem Sofa saß und er den Film "Pokemon Heroes" eingelegt hatte, kam mir die Idee! Die Stadt, genannt Altomare, um der es sich im Film dreht, ist sehr an Venedig angelegt! Die Schönheit der Wasserkanäle zwischen den Häuserblöcken, und die vielen Brücken die über die Kanäle führen, haben mich zu diesem Entschluss gebracht!
Isênloh bleibt eine Stadt auf festem Boden, und hin und wieder wird man einen Wasserkanal zu Gesicht bekommen, aber! Ich plane ein neues Stadtviertel oder auch einen ganzen Stadtteil, angelehnt an die Italienische Stadt im Wasser: Venedig! Dieser Stadtteil/Stadtviertel wird Naturfreundlicher sein als der Rest Isênlohs. Ich werde versuchen den Steampunk-Stil, den ich ja benutze, etwas umzuformen damit er etwas italienischer aussieht, sprich: es werden mehr Häuserblöcke als einzelne Häuser sein.
Ich hoffe ihr teilt meine Idee mit einer genau so großen Begeisterung wie ich! :3

-Der Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Idee finde ich richtig gut! :thumbsup: Auch lassen sich mit deinen Materialien tolle Landungsstege realisieren.
Ich hoffe bloß, dass du mit "italienischer" oder "wie Venedig" keinen Barock oder Klassizismus im Kopf hast. Bleib lieber Viktorianisch, da lassen sich auch tolle Häuserblöcke bauen und es ist viel schöner und eigenartiger. ^^

Ich hoffe du hast bald eine Zone und kannst dein Projekt realisieren.

Liebe Grüße
fscript
 
Die Updates hören garnicht auf!!!
Dank @fscript ist ein sehr schönes Haus entstanden!
Dieses findet seinen Nutzen nur auf Minen.
Das Haus beinhaltet einen Aufzugturm zum schnellen transportieren von Menschen in tiefergelegende Minenschächte, 2 Lastenkräne zum hoch- und runter transportieren von verschiedenen Objekten und einen riesigen Schornstein!
Und hier die Bilder! :
2016-05-27_15.29.01.png2016-05-27_15.29.07.png2016-05-27_15.29.22.png2016-05-27_15.29.53.png2016-05-27_15.30.03.png2016-05-27_15.30.20.png

Auf das Isênloh wachsen mag!

-Der Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd verrückt! Noch ein Update!

Lang ist es her, aber hier nun wieder eine Konstruktion meinerseits.
Dies ist der Torwächter! *Dramatische Orgelmusik*
2016-06-21_19.28.59.png
Geschaffen um das Tor zum großen Palast in Isênloh zu schützen (falls Eindringlinge es überhaupt bis dorthin schaffen sollten...) ruht er mit einigen anderen seiner Art in extra für sie gefertigten "Einbuchtungen" in den Außenwänden des großen Palastes.
2016-06-21_19.27.30.png2016-06-21_19.31.06.png

Bewaffnet mit einem riesigem Schwert schlagen sie Unholde zurück und verteidigen den Palast mit ihrem letzten Fitzelchen Dampf der ihnen in den Rohren buffert!

Aus:
2016-06-21_19.28.23.png
An:
2016-06-21_19.30.37.png

Ja... also dies ist ein Design für die Torwächter. Meine Idee war es, sie in einer Anzahl von 4 oder 6 Stück um das Palasttor (welches es noch nicht gibt!) herum aufzubauen. Und sie erwachen dann auf magische Weise aus ihrem jahrhundertelangem Schlaf falls sich Feinde dem Tore nähern sollten.
Ich muss dazu sagen, das es mir noch nicht ganz gefällt... Ich werde es in geraumer Zeit etwas weiter umwandeln.
Vielen dank für das lesen!
Ich kann Isênloh schon sehen... es ist nicht mehr lang!!

-Der Magier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe großes zu verkünden!
Nach monatelangem warten haben wir nun endlich eine Zone für Isênloh!
Das heißt, die ersten Steine werden schon in kürze gesetzt!
Ich muss nur etwas Terraformen und Häuser so wie Straßen planen, und dann kann der Anfang des Armenviertels auch schon anfangen!
Ich freue mich sehr euch dies mitteilen zu dürfen!
Auf Isênloh!


- Der Magier

(Ich freue mich echt richtig! ^-^)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler