Willkommen in der Zwergenhöhle ;)

J3nsis

Spieler
6 März 2016
4
Herzlich Willkommen zum Projekt Zwergenhöhle!

PROJEKTIDEE:

Die Idee des Projektes ist es, eine Kirche/Katedrahle zu bauen, durch welche man mit einem Geheimgang in eine Zwergenhöhle mit Zwergenhäuserm kommt.
(Weitere Infos auf Nachfrage)

WO IST DAS PROJEKT:

Die Projektionen befindet sich im Norden, man kann sich schnell erreichen wenn man /warp Neustadt eingibt und nach Norden geht.

WAS GIBT'S ZU TUN?:

1. Katedrahle bauen
2. Zwergenhöhle ausgraben (ca. 30-40% fertig)
3. Zwergenhöhle mit Häusern ausbauen


Ich hoffe das dir das Projekt gefallen hat, und du uns Hilfst es fertigzustellen! ;)
Projektleiter oder Ansprechpartner: JanMaurer, Jensis & Schwarzarbeiter1.
 
Also das hört sich ganz gut an aber irgendwie passt ne Kirche zu einer zwergenhöhle doch gar nicht oder? :/ Aber ich bin gespannt auf die Höhle, weil ich schon ein bestimmtes bild im kopf habe wie es wohl aussehen mag :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: J3nsis
Die Kirche soll ja nicht direkt was mit der Höhle zu tun haben. Sie dient ja auch als Weg zur Geheimtür.

Also bist du beim Bau dabei? Wir brauchen noch helfende Hände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich gerne, aber leider habe ich selber voll viel zu tun. Mein Gildenhaus, meine Tempelanlage und dazu noch mein Projekt in der Cw. Aber wenn mal Zeit ist würde ich helfen.
 
aktuelle bilder von der kirche
 

Anhänge

  • 2016-03-31_15.11.47.png
    2016-03-31_15.11.47.png
    1,8 MB · Aufrufe: 175

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler