Willkommen in der Hölle von TeamBummBumm

CreeperGirl2401

Unterstützer
22 Nov 2014
1.081
Heute wollen Wir @__T_E_D__ und @CreeperGirl2401 unseren Zonenverbund vorstellen.

Vor fast genau einem Jahr hat alles begonnen. Wir wollten eigentlich nur was kleines im Untergrund bauen und dann fertig. Ja... und dann ein Bauwerk nach dem anderen wurde hochgezogen und mittlerweile sind Wir richtig gewachsen. Das TeamBummBumm wird immer größer mit fleißigen Helfern wie z.B @Mama2015 die uns bei der Einrichtung, Zonenausbuddeln und Deko geholfen hat. @Papa2015 welcher uns mit Geheimtüren, Redstone Techniken und Zonenausbuddeln (An dieser Stelle möchte Ich nochmal ein R.I.P an die Mendingspitzhacke aussprechen welche leider der Lava zum Opfer fiel :( ). @Dobermann1K9 welcher für komplizierte Redstone Techniken verantwortlich ist. Danke nochmal an jeden Helfer die uns immer noch fleißig unterstützen <3

Unsere Zonen findet Ihr, wenn Ihr vom Spawn aus Richtung Süden dem Serverweg folgt für ca. 700 Blöcke. Ihr kommt dann zu einer Brücke wo man die ersten Gebäude rechts sieht.
2024-02-18_22.53.03.png

Das ist das große Anwesen.


2024-02-18_22.20.12.png

Am Eingang erwartet euch eine schöne Überraschung. Ihr müsst dafür Blockgeräusche anhaben. Wenn Ihr reinkommt gibt es viel zu entdecken. Direkt geradeaus gibt es unseren Templates/Schmiedevorlagen Shop. Dort gibt es jede Vorlage für nur 9 Dias das Stück.
2024-02-18_22.25.09.png

Wenn Ihr euch umdreht, die Treppen runter geht und durch die Bilder lauft, seid Ihr auf dem Weg zur Hölle. Folgt dem Gang bis Ende und nimmt den Wasseraufzug nach unten. Ich will auch da noch nicht zu viel verraten. Lauft durch das Netherportal (Nicht drin stehen bleiben) und dann... Herzlich Willkommen in der Hölle! Kleiner Tipp, schaut Euch gern die Decke dort an! Da unten soll auch mal noch ein Automatenshop hin. Diese sind noch in der Bearbeitung.
Draußen gibt es dann auch viel zu entdecken.
Rechts vom Anwesen ist eine kleine Kathedrale.
Gegenüber vom Eingang des Anwesens findet Ihr einen kleinen Park mit Pavillon und Tierstall. Dort kann man sich gern gemütlich hinsetzen.
Weiter Richtung Süden findet Ihr dann ein Baumhaus und eine Holzfäller Hütte. Etwas weiter kommt Ihr dann in ein kleines Dorf. Wenn Ihr dann Dorfausgang Richtung Osten nehmt, kommt Ihr zu einer Anti-Kirche (zu erkennen am umgedrehten Kreuz im inneren). Auf die Bänke kann man sich setzen.
Nebenan soll noch ein Wohnhaus für Ted und Mich hinkommen. Das ist in Bearbeitung.
Also allgemein alles in diesem Baustil was Ihr da finden könnt ist von uns.
Folgt ihr weiter dem Serverweg, findet Ihr rechts einen Eingang zu einer öffentlichen Skelettfarm. (Ist aktuell im Umbau)
2024-02-18_23.14.15.png

Außerdem in Großbearbeitung ist der Untergrund, dort im Aufbau sollen große Communityprojekte hin für Fun und Action. Hierzu möchte Ich noch nicht all zu viel verraten. Erst wenn es fertig ist, Aber es wird spannend. Mit Minispielen. So viel verrate Ich schon mal.

Ihr seid herzlich eingeladen, unseren Zonenverbund zu besuchen und Euch alles in Ruhe anzuschauen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 41 Spieler