Wie Villager transportieren?

Atten007

Spieler
20 Mai 2020
720
Hallo Leute,

gerade hab ich mir einen Dorfbewohner für 3 Dias gekauft, damit ich auch mit diesem handeln kann. Die Vorbesitzerin hat mir ein Boot zur Transportation mitgegeben. Allerdings wohne ich in Lazytown und weiß leider nicht mehr, wie ich ihn jetzt dorthin bekomme. Kann mir jemand hier beantworten, wie das geht? Per /warp lazytown traue ich mich nicht, weil ich Angst habe, dass ich ihn dann vllt für immer verlieren könnte...

LG Atten007
 
Wenn du dich teleportierst kommt er nicht mit.
Du kannst ihn mit Leine, Boot oder Lore transportieren. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.
Schau mal auf der Map, ob du viellicht über einen Sprintgang nah an dein Ziel kommst.
Dann könntest du dich mit ihm in ein Boot setzen und den Sprintgang nehmen.
 
Wenn du dich teleportierst kommt er nicht mit.
Du kannst ihn mit Leine, Boot oder Lore transportieren. Andere Möglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.
Schau mal auf der Map, ob du viellicht über einen Sprintgang nah an dein Ziel kommst.
Dann könntest du dich mit ihm in ein Boot setzen und den Sprintgang nehmen.
Blöd ist nur, dass ich in lazytown wohne und nicht in der Hauptwelt... er muss aber unbedingt nach Lazytown, weil dort meine Zone ist, wie komm ich mit dem denn dahin?
 
Du kannst dir mit einem Kompass per /navi auch eine Ziel setzen. Ist für Ingame-Wege ganz praktisch. Oder du orientierst dich an Sprintgängen, der Serverbahn oder den Serverstraßen. Da geht der Transport i.d.R. auch am einfachsten.
 
Also man kann den Villager wirklich per Leine transportieren? Weil ich hatte es im Singleplayer kurz getestet und es ging nicht. Weiß leider nicht wie es hier aufm Server ist.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ttolkin

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 10 Spieler