Anime4Beats Trusty 20 Feb 2017 1.883 24 Jun 2018 #50 Berdi2 schrieb: 10000 Edit: Als ich den Titel gesehen hab dachte ich an ein Sammelevent Zum Vergrößern anklicken.... ehm @ByGiorgix_Two Berdi2 hatte als erster schon 10k gewettet. Somit ist dein Wettbetrag ungültig. Anime4Beats schrieb: Der Spieler der als erster und am Nächsten am Endresultat drankommt hat gewonnen. Zum Vergrößern anklicken.... Wertungen: Berdi2
Berdi2 schrieb: 10000 Edit: Als ich den Titel gesehen hab dachte ich an ein Sammelevent Zum Vergrößern anklicken.... ehm @ByGiorgix_Two Berdi2 hatte als erster schon 10k gewettet. Somit ist dein Wettbetrag ungültig. Anime4Beats schrieb: Der Spieler der als erster und am Nächsten am Endresultat drankommt hat gewonnen. Zum Vergrößern anklicken....
Anime4Beats Trusty 20 Feb 2017 1.883 24 Jun 2018 #52 Wir kamen zum End Resultat von: 5369 Weizen Der Gewinner ist: @Architektkubus , damit gewinnt er die 124 Dias und den Karottenostereikopf. In Zukunft werden wir die Farm umbauen und effizienter machen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Glück beim nächsten mal! Wertungen: Berdi2, ResQ_ und SyTrOnFreak_xD
Wir kamen zum End Resultat von: 5369 Weizen Der Gewinner ist: @Architektkubus , damit gewinnt er die 124 Dias und den Karottenostereikopf. In Zukunft werden wir die Farm umbauen und effizienter machen. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und viel Glück beim nächsten mal!