Bin zwar nicht mehr aktiv, aber wer mich noch kennen sollte (wo von ich nicht ausgehe) ich hatte meine Zonen früher an der ehemaligen Südgrenze.
Meinen Namen habe ich ehrlich gesagt geklaut und zwar aus der Spielen zu Inazuma Eleven(Nintendo, ne Art von "Fußball"spiel). Dort hieß ein Charakter in der deutschen Synchro so. Ich fand den Namen ganz cool, also habe ich ihn zu meinem Nick gemacht.
Wie es immer so ist, war er natürlich nicht direkt frei, sodass ich zum LP gegriffen habe(man war ja noch jung). Irgend wann wurde Xene frei, sodass ich ihn übernehmen konnte und seit dem her nicht mehr geändert habe.
Jedoch ist der Name auf allen anderen Plattformen meist schon vergeben(wie z.B. bei PUBG), sodass ich überlegt habe was ich machen könnte. Ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen des "n" durch ne 4 zu ersetzen, da ne gedrehte 4 fast so aussieht wie ein n.(Das die 4 in Leed eigentlich nen A ist übersehen wir hier mal gekonnt). So kam es dann zu Xe4e, was meistens frei war. Irgendwann habe ich angefangen an z.B. meinen Steamnamen noch "
" dran zu hängen, weil ich den Smiley mochte, seitdem ist er irgendwie hängen geblieben, wo durch mein Name zu "Xe4e
" wurde. Wodurch er sich jetzt auch nicht mehr so geklaut anfühlt, sondern eher wie meine eigene Kreation.
Ging jetzt über den MC-Namen hinaus, aber ich hoffe es war trotzdem interessant. Cheers