Wichtelaktion 2015 - Beschenkt eure Lieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GESCHENKEAUSGABE

Da die letzten Tage ja keine Geschenkeausgabe stattgefunden hat, werden die restlichen Geschenke jetzt via Postsystem verteilt. Sollte dies aufgrund hoher Anzahl von Geschenken nicht möglich sein, werden diese an den Home-Punkt des beschenkten gesetzt.

Wir entschuldigen uns, dass die letzten Tage keine Geschenke ausgegeben wurden, aber wir hatten einfach keine Zeit dafür.​
 
Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:

GESCHENKE ABHOLEN!

Aktuell stehen auf der Wichtelzone immernoch einige Geschenke, die wir nicht an den Home-Punkt der betroffenen Spieler stellen können, da sie ihren Home-Punkt auf fremden Zonen gesetzt haben oder weil ihr Name nicht existiert.

Daher bitten wir euch noch ein letztes Mal, eure Geschenke bis spätestens 07. Januar 2016 12:00 Uhr abzuholen oder setzt euren Home-Punkt auf eure Zone!

Geschenke, welche nicht bis zum oben angegebenen Datum abgeholt wurden, werden zum Schenker zurückgeschickt! Größere Geschenke (wenn der Name des Beschenken bekannt ist bzw. existiert) werden eingelagert und können nochmal zu einem späteren Zeitpunkt abgeholt werden.
Betroffene Spieler:

@Chris_Gamble @AaronSmarter @S_u_r_p_r_i_s_e
@Slenderjunge @Selina__Devan @Duschen_HD
@SparkleCrafterin @heiligewolf @NaMi93
@mentese666 @HeroRyen @Str4berryCake
@ItzWithPvP (TNTFREAK7) @SoundBeaterHD @MaximusLouis
@elimitro @AiwendilBraun @Gamen_ExtremLP

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die Geschenke wahrscheinlich abhlen, dennoch wäre es nett wenn ihr sie zu meiner Zone macht (Homepunkt von mir) der sich auf Der_AndiHD #3 befindet! Es ist auch meine Zone, nur nicht unter @elimitro.
Danke @Money_ und @Nakriin
 
Danke an alle die mitgemacht haben!
Das Event wurde größer als Gedacht, fast alle Geschenke haben wir schon vergeben. Die Wichtelzone wurde zwar bereits schon zurück gesetzt, die nicht abgeholten Geschenke (s.o.) werden verwahrt. Bitte schaut nochmal in die Liste ob da nicht doch euer Name steht, wir können die Geschenke nicht ewig aufbewahren..

Money und Ich bedanken uns bei allen die mitgemacht haben, sicherlich hat jeder Schenker auch was zurück bekommen und wenn nicht, ist es Geschenk genug anderen eine Freude gemacht zu haben.
Nächstes Jahr werden wir wohl nur eine größere Fläche nehmen und etwas geordneter vorgehen, da jedoch das Gewussel als "weihnachtlich" empfunden wurde, werden wir dies auch beibehalten.

Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 16 Spieler