[Wettbewerb] Parcour

Alatron12

Spieler
30 Okt 2014
15
Wie viele vielleicht wissen, habe ich auf der Zone von @Markus_Rost einen Parcour. Da der dritte Teil jetzt fertig ist, werden wir am Sonntag den 04.01.2015 um 14:45 Uhr einen Wettbewerb veranstalten.
Dabei werden die drei Teile der Reihe nach überwunden und die ersten Zehn erhalten Preise.

Die Teilnahme ist frei, man muss nur rechtzeitig am Parcour sein. Der Start erfolgt für alle gleichzeitig, ein späterer Start ist nur bis 15:00 Uhr möglich.
Der Eingang zum Parcour befindet sich direkt an der Südstraße bei x:40 z:430 in dem Berg unter dem Leuchtfeuer.
ihozd95-Parcour.jpg


Wir wollen einen fairen Wettbewerb, daher ist das nutzen von Enderperlen, Tränken und /home ist verboten. Außerdem gilt:
Regeln schrieb:
Das Ausnutzen von Bugs ist strikt untersagt. Dazu zählen sowohl Minecraft Bugs, als auch Bugs in unseren Plugins.
Sollten wir dies bemerken, werden wir es selbstverständlich einem Staff melden.
Alle die beim Wettbewerb betrügen, werden disqualizifiert und können keine Preise mehr gewinnen.

Um für Chancengleichheit zu sorgen, bleibt der Parcour bis zum Wettbewerb geschlossen.
 
Preisliste

So, hier kommt die Preisliste:
Platz 1Pferd + Sattel
Platz 2Pferd + Namensschild
Platz 3Pferd + 64 Strohballen
Platz 4Pferd
Platz 5Pferd
Platz 6Esel
Platz 7Maultier
Platz 8Pilzkuh
Platz 9Pilzkuh
Platz 10Pilzkuh

Bei genügend Teilnehmern erhalten die Plätze 11-15 jeweils einen Lottoschein.
 
Freue mich schon drauf. Bloß hoffe ich wurde der parcour mal überarbeitet, da ich ihn sehr schwer finde:D
 
Ich muss leider sagen, das dieses Event mir nicht so richtig gefallen hat. :\ Am Anfang waren über 10 Spieler dauerhaft am Spawn des JnR's und auf manchen Plattformen waren auch viele Spieler welche gecampt haben dort. Der letzte Jump von Level 1 war dermaßen!!! schwierig, manche Spieler waren da ewig dran! Es haben nur 7 Leute oder so Level 1 geschafft und trotzdem wurde KEINE Änderung am JnR vorgenommen! Ich werde diesen JnR nicht mehr besuchen!

PS: Mindestens die Hälfte aller Teilnehmer haben aufgegeben!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Am Anfang waren über 10 Spieler dauerhaft am Spawn des JnR's und auf manchen Plattformen waren auch viele Spieler welche gecampt haben dort.

So ist das halt, aber es war sehr gut besucht was auf eine große Nachfrage hindeutet.
Des Weiteren hab ich keinen Einzigen gesehen, der gecampt hat, vllt hat er sich kurz erholt oder vorbereitet auf den Sprung, aber was würde Campen den bringen? Außerdem konnte ich für meinen Teil mir immer einen Blick zur nächsten Plattform verschaffen, egal wieviele draufstanden.

Der letzte Jump von Level 1 war dermaßen!!! schwierig, manche Spieler waren da ewig dran! Es haben nur 7 Leute oder so Level 1 geschafft und trotzdem wurde KEINE Änderung am JnR vorgenommen!

Natürlich wurde keine Änderung vorgenommen. Was ist das für ein JnR wenn man jeden Sprung beim ersten Mal schafft? Es sollte eine Herausforderung sein, kein Sonntagsspaziergang. Deswegen waren auch viele solang dran, Ehrgeiz ist hier das Schlüsselwort. Stattdessen find' ich's schlimm, dass Fehler im JnR ausgenutzt worden sind, man konnte ein paar Sprünge einfach überspringen - das ist doch auch nicht der Sinn dahinter.

Ich für meinen Teil fand' das ein SEHR gelungenes Event, es hat richtig Spaß gemacht und ich war überrascht, dass so viele Lust an JnR's gefunden haben. Auch wenn es manchmal echt zum verzweiflen war :'D
Gut gemacht, hoffe auf weitere Events :)
 
Ach also muss man sich auf einen Sprung 2min vorbereiten? Man lernt nie aus ^^

Sonst find ich es echt klasse das sich ein paar User zusammen gesetzt haben und ein kleines Event auf die beine gestellt haben.
Auch wenn der Andrang kaum zu bewältigen war,Da einfach zu viele Spieler oft auf einen Fleck/Block waren..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway
Hier noch Meinung:

Ich fand es echt interessant und vorrallem kreativ. Der 2te Part gefiel mir am besten und anhand der Zeit, die ich in eurem Parcour verbracht hatte ( 2 Stunden oder sogar mehr), kann ich sagen, dass ich richtig süchtig war :D Auch wenn ich es nicht geschafft hatte, hats Spass gemacht und hoffe auf ein weiteres Event :D

LG Relega
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Meister__Oogway

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 28 Spieler