Haus zu vermieten!
Richtig gehört! Wir vermieten Häuser!
Eine neue Wohnsiedlung ist in unserem Projket entstanden. Und da wir ja auch die Community in dieses Projekt mit einbeziehen wollen, dachten wir, die Häuser zu vermieten, wäre doch ein geeignetes Mittel dafür!
Und wie bekomm ich jetzt so ein Haus?
Einfach ingame bei
@Inst4ntToast oder mir melden, tpa schicken, und die Häuser besichtigen und uns mitteilen, welches du haben möchtest. Am besten im Lokalchat, damit wir es beide mitbekommen, welches Haus du möchtest!
(Es gibt
8 Häuser)
Gibt es bei den Häusern Besonderheiten zu beachten?
Ja, jedes Haus ist unterschiedlich groß gebaut (Größen weichen jetzt nicht um sehr viele Blöcke ab, nur eben schon ein bisschen)
Kann mir jemand was klauen?
Nope, jedes Haus hat seine eigene Unterzone, weshalb ihr euch keine Sorge um euren Stuff machen müsst!
Auch wir klauen euch nichts, da nur
@Inst4ntToast und ich auf diesen Zonen Rechte haben!
Also, falls ihr nach einer dauerhaften bleibe sucht, nach einem mini nebenbei Projekt, oder einfach na einem kleinen Ferienhaus, ist das genau das richtige!
Ebenso ist jedes Haus
kostenlos!
Sonst noch was?
Ja, es kann nur pro Spieler bezogen werden. Aber ansonsten, passt das!
Falls Ihr zu zweit oder mehr zusammen bauen wollt, bitte uns bescheid geben und wir geben demjenigen die Rechte!
Ebenso bitten wir natürlich, die Häuser nicht abzureißen oder ähnliches, das ist denke ich mal selbsterklärend. Sollte sowas vorkommen, müssen wir das natürlich melden, aber ich denke mal, das müssen wir gar nicht
Damit allen noch einen schönen Abend und wir freuen uns auf baldige Bewohner!
Euer hucke!