Westwood und das verschollene Königreich Utopia

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
148
Hey Leute. Heute mal wieder ein kleines Update für euch!
Erstmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und fröhliches neues Jahr!

Die 1.16 ist ja seit ein paar Wochen auf dem Server, was heißt, das wir auch unsere Bauwerke dementsprechend anpassen wollen/zum Teil auch schon haben. Die Buddelarbeiten gehen nur schleppend voran, da die Zeit es bis jetzt kaum zulässt. Trotzdem hoffen wir vielleicht im Sommer das Projekt schon zum größten Teil eröffnen zu können.

Falls wer zur Zeit nichts zu tun hat und gerne mit ein paar netten Leuten zusammarbeiten will und uns vielleicht beim Buddeln helfen will, kann sich gerne ingame oder via Forum Privatnachricht bei mir melden.

Falls ihr auch gute Ideen bezüglich Deko etc. habt, teilt sie mir gerne ingame mit. Schickt mir einfach eine tpa und ihr könnt euch gerne umschauen. ( Wir bitten um einen höflichen Umgang miteinander während der Zusammenarbeit. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht )

So, das wars erstmal. Schönen Tag euch noch noch!

Euer hucke!
 
Zuletzt bearbeitet:

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
148
Großes Update!: Die Buddelarbeiten sind zu 100% abgeschlossen! :D Nach nun über einem halben Jahr haben wir es geschafft! Danke an alle, die uns dabei geholfen haben. Einen besonderen Dank nochmal an @WKramnik, @ProfP und @Floxri, welche uns in den letzten Schritten beim Buddeln richtig geholfen haben. Danke Euch!

Somit beginnen ab morgen unsere Bauarbeiten im unterirdischen. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Schönes Wochenende euch allen! ^^

Euer hucke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 65 Spieler