Westwood und das verschollene Königreich Utopia

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Hey Leute. Heute mal wieder ein kleines Update für euch!
Erstmal wünsche ich allen ein frohes, gesundes und fröhliches neues Jahr!

Die 1.16 ist ja seit ein paar Wochen auf dem Server, was heißt, das wir auch unsere Bauwerke dementsprechend anpassen wollen/zum Teil auch schon haben. Die Buddelarbeiten gehen nur schleppend voran, da die Zeit es bis jetzt kaum zulässt. Trotzdem hoffen wir vielleicht im Sommer das Projekt schon zum größten Teil eröffnen zu können.

Falls wer zur Zeit nichts zu tun hat und gerne mit ein paar netten Leuten zusammarbeiten will und uns vielleicht beim Buddeln helfen will, kann sich gerne ingame oder via Forum Privatnachricht bei mir melden.

Falls ihr auch gute Ideen bezüglich Deko etc. habt, teilt sie mir gerne ingame mit. Schickt mir einfach eine tpa und ihr könnt euch gerne umschauen. ( Wir bitten um einen höflichen Umgang miteinander während der Zusammenarbeit. Konstruktive Kritik ist gerne erwünscht )

So, das wars erstmal. Schönen Tag euch noch noch!

Euer hucke!
 
Zuletzt bearbeitet:

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Großes Update!: Die Buddelarbeiten sind zu 100% abgeschlossen! :D Nach nun über einem halben Jahr haben wir es geschafft! Danke an alle, die uns dabei geholfen haben. Einen besonderen Dank nochmal an @WKramnik, @ProfP und @Floxri, welche uns in den letzten Schritten beim Buddeln richtig geholfen haben. Danke Euch!

Somit beginnen ab morgen unsere Bauarbeiten im unterirdischen. Wir freuen uns schon sehr darauf!
Schönes Wochenende euch allen! ^^

Euer hucke! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Hey! Wir haben mal wieder ein Update, aber diesmal in etwas anderer Form, als sonst!

Nämlich haben wir heute eine eigene Forumsgruppe erstellt, welcher ihr gerne beitreten könnt. In der Gruppe könnt ihr eigene Ideen, Vorschläge etc. mit einbringen, die wenn sie zum Projekt passen, auch gerne übernommen werden. Ebenso beziehen wir die Leute in dieser Gruppe auch stets mit in die Planung ein und versuchen dadurch, das Projekt auch zu einem Teils "Community Projekt zu machen!

Wir freuen uns über jeden einzelnen! :D
Also wer will, kann gerne beitreten: https://unlimitedworld.de/group/utopia.434/info

Man sieht sich.

Euer hucke! :)
 

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Haus zu vermieten!

Richtig gehört! Wir vermieten Häuser!

Eine neue Wohnsiedlung ist in unserem Projket entstanden. Und da wir ja auch die Community in dieses Projekt mit einbeziehen wollen, dachten wir, die Häuser zu vermieten, wäre doch ein geeignetes Mittel dafür!

Und wie bekomm ich jetzt so ein Haus?

Einfach ingame bei @Inst4ntToast oder mir melden, tpa schicken, und die Häuser besichtigen und uns mitteilen, welches du haben möchtest. Am besten im Lokalchat, damit wir es beide mitbekommen, welches Haus du möchtest! :D (Es gibt 8 Häuser)

Gibt es bei den Häusern Besonderheiten zu beachten?


Ja, jedes Haus ist unterschiedlich groß gebaut (Größen weichen jetzt nicht um sehr viele Blöcke ab, nur eben schon ein bisschen)

Kann mir jemand was klauen?

Nope, jedes Haus hat seine eigene Unterzone, weshalb ihr euch keine Sorge um euren Stuff machen müsst! :)
Auch wir klauen euch nichts, da nur @Inst4ntToast und ich auf diesen Zonen Rechte haben!

Also, falls ihr nach einer dauerhaften bleibe sucht, nach einem mini nebenbei Projekt, oder einfach na einem kleinen Ferienhaus, ist das genau das richtige!
Ebenso ist jedes Haus kostenlos!

Sonst noch was?

Ja, es kann nur pro Spieler bezogen werden. Aber ansonsten, passt das!
Falls Ihr zu zweit oder mehr zusammen bauen wollt, bitte uns bescheid geben und wir geben demjenigen die Rechte!

Ebenso bitten wir natürlich, die Häuser nicht abzureißen oder ähnliches, das ist denke ich mal selbsterklärend. Sollte sowas vorkommen, müssen wir das natürlich melden, aber ich denke mal, das müssen wir gar nicht ;)

Damit allen noch einen schönen Abend und wir freuen uns auf baldige Bewohner! :D

Euer hucke! :D

 

leoni_e05

Spieler
25 Okt 2020
184
Guten Tag,
habe gerade gehört du vermietest Häuser, eine Frage...
kostet das was?
Verpflegung dabei? oder wie läuft es ab?
 

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Die Häuser sind kostenlos, Material zum einrichten muss jedoch mitgebracht werden. Bei speziellen Fällen können wir aber auch bestimmt aushelfen :D
 

DerHaPo

Spieler
1 März 2020
432
So, das erste Haus wäre damit schon mal eingenommen. Dies wird damit mein neuer Planungsaußenposten zur Einnahme des Königreichs Utopia.
Wenn alles gut läuft werde ich in wenigen Wochen dann auch hinter die Stadtmauern vorgedrungen sein :D
Mein Duft zieht nun langsam aber sicher über Utopia.

2021-05-27_19.37.52.png


Danke an alle Erbauer und Helfer des Projekts. Es wird echt toll und ich freue mich, dass ich mich hier ebenfalls mit niederlassen durfte und dass ich das Vertrauen erhalten habe, jetzt auch hier mein Unwesen treiben zu können :p
 

huckepuff

Spieler
21 Jan 2020
206
Alles hat ein Ende...!
2021-05-28_14.30.33.png

... so auch dieser Forumsbeitrag! aber warum?

Unser Projekt, bzw. der Teil den wir Westwood nennen, einer der Kerne des Projektes, wird abgerissen! Wir wollen uns von den bisherigen Städten die es schon gibt absondern und etwas eigenes erschaffen, in unserem eigenen Stil und unserer Kreativität entsprungen.
Demzufolge wollen wir bei diesem "radikalen Neustart" auch mit einem neuen Forumsbeitrag starten.

Ich bedanke mich bei allen, die unser Projekt bis jetzt verfolgt haben und es weiterhin im neuem Forumsthema tun werden!

Wir sehen uns wieder und dann nämlich hier --> [---link incoming---]

Euer hucke! :D

(Nur zum klarstellen: NUR Westwood (alles innerhalb und die Mauer selbst) wird abgerissen. Die Wälder, der Untergrund, die Hafenstadt, die neue Wohnsiedlung wo wir die Häuser vermieten usw. ... bleibt alles erhalten! :) )
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 39 Spieler