Western Shop

EllejtTheBest

Spieler
13 Apr 2022
264
Hallo Uw`ler,
Es werden VoteTaler, Schatztruhen, Mobarena-beutetruhen, Angelschatztruhen, XP-Flaschen, Smaragtblöcke und Beacons zurzeit verkauft!
/warp sw und mit dem Elytren-Verleih richtung Osten bis zu den Kordinaten -2427 64 2985 fliegen
1 Votetaler- 2 Dias, 1 Schatztruhe-25 Dias,1 Mobarena-Beutetruhe-3 Dias, 1 Angelschatz-5 Dias, 64 XP-Flaschen-2 Dias, 32 Smaragdblöcke-2 Dias und 1 Beacon-53 Dias

Wir bedanken uns für ihren Besuch in unserem Western Shop!
Der Shop wird von @NaxlTheBest und mir (@Ellejt ) betrieben. Falls ihr noch Vorschläge habt wie wir unseren Shop noch besser betreiben können, dann raus damit!

Wir wollten schon immer mal einen Shop bauen und dies haben wir nun umgesetzt. Der Shop heißt "Western Shop", weil er aussehen soll wie ein Saloon im wilden Western.

Wir bedanken uns hiermit nochmals bei @bentoRn für die tollen Automaten.
Falls noch Fragen sind dann schreibt sie gerne hier ins Forum oder direkt an @NaxlTheBest oder mich.

Der Western Shop (@NaxlTheBest und @Ellejt )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Ellejt,
ich habe heute 4 Dias in den VT-Shop eingeworfen, und er funktioniert nicht.
Könntet ihr rausfinden, woran es liegt?
VG Andrej
 
  • Gefällt mir
Wertungen: EllejtTheBest
Am 24. Dezember wird es ein Spezial geben!
Wir werden 64+ VoteTaler, 10+ Schatztruhen, 8+ Angelschatztruhen und mehr nachfüllen!
Die Urzeit ist noch unklar.
Der Western Shop

PS. Wer zuerst kommt malt zuerst!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 5 Spieler