Westen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumpfhytte

Serverteam
Administrator
11 Aug 2014
7.740
Westen

Der Westen wird von /warp westen aus über große Hauptstraßen erschlossen. Im Westen gibt es vor allem große Waldgebiete und eine verschneite Bergregion.

Die interessantesten Bauwerke im Westen werden nachfolgend vorgestellt, jedem ist ein eigener Beitrag mit Bild gewidmet. Einige Bauwerke sind noch nicht ganz fertig gestellt, aber gebaut wird immer irgendwo in dieser Welt.

=> Zur Übersicht


Hinweis: Für die Screenshots wurden im Laufe der Jahre verschiedene Shader verwendet: SEUS, Sildur's Vibrant und Complementary.
 
Zuletzt bearbeitet:
uwmc-Spawn-Westen.png

Beschreibung: Der Spawn im Westen wurde im Rahmen eines Bauwettbewerbes von Spielern gebaut. Das Ergebnis ist eine kleine Waldsiedlung mit Haupthaus, Windmühle im Feld mit schöner Rundumsicht, Bergbauhütte mit Erzstollen, Marktplatz mit diversen Ständen sowie Lagerhaus an einem Teich mit Zeltplatz. Der Bahnhof wurde nachträglich ergänzt. Im Haupthaus gibt es einen versteckten Raum mit den Namen der Erbauer.
Haupteingang: /navi set -3001 0
Erbauer: @Steinkoenig, @Fuchsi22l, @Schalunza, @Kenshi_Yona, @Chrisonymous, @ArthurDent, @noah_0815, @LeonDerProfi_, @_Poke___
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 53 Spieler