Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?

Jetzt habt ihr es doch tatsächlich geschafft, das Spiel falsch zu spielen :) Na ja. Damit es wieder stimmt:
@_Kampfkeks hat den Keks geklaut, weil er seine kanibalistische Seite entdeckt hat.
 
4kp hat den Keks geklaut, um vor den Polizisten wenigstens nicht leer auszugehen

Außerdem bin ich auch stolz drauf, weil ihr alle demnach gleich seid :p
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Mal an dich, @4kp, du hast den Keks doch erst geklaut, weil du nicht cool bist und es auch nie warst oder sein wirst
 
@XXrico007 hat den Keks aus der Dosegeklaut und dabei seine eigenen Regeln missachtet. Damit disqualifizierst er sich selbst, wenn er andere der falschen Spielweise bezichtigt.
 
Off-Game:
@goblin1029 ist bei "Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?" disqualifiziert.
Grund: Du hat schon 3-mal die Regeln missachtet und bei mir war es bei 4kp einfach nötig
 
@meinweltkrafter hat den Keks aus der Dose geklaut, weil er weiß, dass Katzen Kekse (leider) hassen und deshalb Relega den Keks gab, damit die Katze Relega anfällt
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler