Hab ich was verpasst oder war das bevor ich hier dazugekommen bin?unser stammcluster
Hab ich was verpasst oder war das bevor ich hier dazugekommen bin?unser stammcluster
das hier. das alte wurde von ppiittii erstellt. ist eine weile her, ich hab (zum tausendsten mal) das ganze thema gelesen und dabei gedacht, das müsse besser gehen. das kam dann nun so bei raus.Sorry, hat doch länger gedauert, die U-Bahn wollte wegen einer brennenden Brücke einfach nicht weiter fahren...
Jedenfalls ist hier das Update mit den Posts von heute. Vieles geht da nicht auf, aber mir fehlt grad die Energy zum durchkonstruieren. Vielleicht entscheidet ihr euch einfach für ein paar Verbindungen...
![]()
Und bist du dort auch am Meer? Es soll an der tschechischen Meeresküste sehr schön sein, hab ich gehört.Ich bin diese Woche auf einem Stufenausflug in Prag![]()
Wenn ja, kannst du sehr gerne Bilder posten vom Meer dort 
Die Strandbäder würde ich nicht wirklich empfehlen, da geistern komische Leute rum.prag (zlaté město sta věží) hat zwar einen fluß, so wie eigentlich jede größere stadt, in diesem falle die moldau/vltava. ob es dort ein strandbad gibt, weiß ich allerdings nicht. als ich das letzte mal dort war, war ich nicht schwimmen.
was schaut ihr euch so an (abgesehen vom hradčin und der karlsbrücke, die sind wohl gesetzt) und seid ihr mit dem zug gefahren?
Bis jetzt haben wir zwei Führungen gemacht und uns in Gruppen verschiedene Museen angeschaut. Wir sind mit einem Reisebus gefahren.was schaut ihr euch so an (abgesehen vom hradčin und der karlsbrücke, die sind wohl gesetzt) und seid ihr mit dem zug gefahren?
Ich war Anfang Juni in Prag und bin 4 Stunden zu spät mit dem Zug angekommen, aber das Essen im Zug war ganz gut.prag (zlaté město sta věží) hat zwar einen fluß, so wie eigentlich jede größere stadt, in diesem falle die moldau/vltava. ob es dort ein strandbad gibt, weiß ich allerdings nicht. als ich das letzte mal dort war, war ich nicht schwimmen.
was schaut ihr euch so an (abgesehen vom hradčin und der karlsbrücke, die sind wohl gesetzt) und seid ihr mit dem zug gefahren?

so? zu jeder tages- und nachtzeit oder erst später am tage?Die Strandbäder würde ich nicht wirklich empfehlen, da geistern komische Leute rum.
Das mit der Nummerierung ist mir auch aufgefallen. An sich ist das Bahnhofsgebäude schon sehr schön, allerdings ist die Ankunftsebene unten eher so Frankfurt Hbf B-Ebene, nur weniger schlimm und es hat in strömen geregnet als ich angekommen, entsprechend hab ich mich nicht allzu groß umgeschaut.werden statt der gleise die bahnsteige nummerirt, andererseits ist der bahnhof praha hlavní nádraží einfach wunderschön
Natürlich eher zur Nachtzeit aber tagsüber leider auch, war da aber auch nicht mehr länger seitdem wir da weggezogen sind(letztes mal '24).ich wollte mit der frage nach dem zug eigentlich auf den bahnhof hinaus. zum einen, intrssanter trivialfact, im tschechien (und mindestens auch polen, vermutlich auch in der sl*vakei) werden statt der gleise die bahnsteige nummerirt, andererseits ist der bahnhof praha hlavní nádraží einfach wunderschön. allerdings, da ich aus nordhessen komme, ist mein vergleich auch kassel wilhelmshöhe
so? zu jeder tages- und nachtzeit oder erst später am tage?
Tak dva tři měsíce, předtím sem byl 6 let na Moravěokay. dann doch lieber das kasseler fuldaufer. da sind auch komische gestalten, das sind aber meine emo/goth/alternative freund:innen und ich.
jak dlouho jsi bydlil v praze?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.