Am Tag vor den Ferien? Das ist aber unüblich.ja. und heute war auch die letzte klausur, zumindest für meinen jahrgang.
Am Tag vor den Ferien? Das ist aber unüblich.ja. und heute war auch die letzte klausur, zumindest für meinen jahrgang.
Dafür hatte der Mathelehrer die Weihnachtsfeier auf den 22. geschoben, damit wir noch einen Tag länger zuhause lernen konnten 
Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "Dann bring uns ein Thema welches nicht quatsch ist.
Vielleicht bringt das auch etwas Ablenkung in meinen Kopf.
Die Union Pacific in Wyoming um 1955 ist glaubs nicht ein Thema welches besonders viele interessiert.
sind aber wenige sachen aber dafür anspruchsvollZum einen will ich mein Abitur bestehen (wird einfach) und zum anderen will ich zur Gamescom.
Abitur brauch man heute nicht mehr xDrecepte aufschreiben, mehr eislaufen und inliner fahren (würde natürlich voraussetzen, daß ich mich aus dem hause traue), und sachen für rollenspiele bauen. auf uw noch: mein schönes hochregallager so umbauen, daß ich da diese kleinen tapsigen kupfersüßmausis einsetzen kann.Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
nicht? wofür mache ich das dann?Abitur brauch man heute nicht mehr xD
2 Loks digitalisieren.Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
für dein Selbstgefühlrecepte aufschreiben, mehr eislaufen und inliner fahren (würde natürlich voraussetzen, daß ich mich aus dem hause traue), und sachen für rollenspiele bauen. auf uw noch: mein schönes hochregallager so umbauen, daß ich da diese kleinen tapsigen kupfersüßmausis einsetzen kann.
nicht? wofür mache ich das dann?
Wir haben ganz viele Abiturenten und was machen die gerade 
Sind mehr Ziele und nicht Projekte... Meinen Führerschein fertig kriegen (der Vertrag läuft bald aus...), mehr Zeit für Freunde haben, mehr Bücher lesen und mich politisch weiterbilden, richtigen Schlagzeugunterricht nehmen.Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
Mein Leben ist voller Projekte.Wir sind auf Platz 1 der Themen mit "richtigen" Beiträgen. Tauziehen und Zählen bis der Admin kommt sind Themen, mit sehr simplen Inhalt. Dort geht es um das Zählen, wofür selbst ein simpler Casio überqualifiziert ist. Hier hingegen enthält jeder Beitrag etwas Text. Bei vielen dieser Beiträge stecken zwar nicht viele Gedanken dahinter, dennoch ist die benötigte Denkleistung und Kreativität hier um ein vielfaches höher. Ich finde es daher schon eine große Leistung, dass dieses Thema hie überhaupt mit den Zähl-Themen mithalten kann.die frage ist, versuchen wir jetzt vergebens, da gegenzuarbeiten oder geben wir die zweitmeisten antworten auf?

Es gab das Ziel jemals? Wenn ja, dann les ich hier inzwischen entschieden zu wenig mit und was ist nur aus diesem Thread geworden, früher war alles besser oder so...vergebens bedeutet ja nur, daß das eigentliche ziel (mehr beiträge als zählen bis… zu haben) nicht erreicht wurde, dafür können sich ja andere positive dinge ergeben. zumindest meinte ich das damit.
Bachelor Arbeit abschließen und mit dem Master richtig anfangen. Ansonsten mehr in den Vereinen machen in denen ich bin, da gibts genügend Software die über Bord geworfen und neugeschrieben werden will.Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
Ergibt das Sinn?Nicht unbedingt - wir hatten in der 9. Klasse eine Matheprüfung am 23. DezemberDafür hatte der Mathelehrer die Weihnachtsfeier auf den 22. geschoben, damit wir noch einen Tag länger zuhause lernen konnten
![]()
noch keine, aber vielleicht baldWie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
wenn ich so blöd fragen darf, was arbeitest du denn? :DWir haben ganz viele Abiturenten und was machen die gerade![]()
Kurz gesagt und auch nur dass was ich preis geben will. Ich bin mit jemandem selbstständigwenn ich so blöd fragen darf, was arbeitest du denn? :D
Ansonsten wünsche ich euch allen einen wunderschönen entspannten Heiligabend und ein fröhliches Weihnachtsfest!

Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.