Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nicht unbedingt - wir hatten in der 9. Klasse eine Matheprüfung am 23. Dezember :pardon: Dafür hatte der Mathelehrer die Weihnachtsfeier auf den 22. geschoben, damit wir noch einen Tag länger zuhause lernen konnten :D

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Wie wäre den dass Thema " Welche Projekte habt ihr für 2026 "
recepte aufschreiben, mehr eislaufen und inliner fahren (würde natürlich voraussetzen, daß ich mich aus dem hause traue), und sachen für rollenspiele bauen. auf uw noch: mein schönes hochregallager so umbauen, daß ich da diese kleinen tapsigen kupfersüßmausis einsetzen kann.

Abitur brauch man heute nicht mehr xD
nicht? wofür mache ich das dann?

2 Loks digitalisieren.
4 Loks wollen neue Gewichte bekommen.
Eine Gruppe neuer Boxcars will noch neue Kupplungen.
Die 8 Personenwagen wollen noch beleuchtet werden.
Eine neue Dampflok soll auf 4 Dieselloks abgestimmt werden.
Ich wollte mich noch weiter mit dem CAD auseinandersetzen, mal sehen ob ich noch nächstes Jahr ein kleines Fahrzeug hinkriege.

Achja, ich glaube ich habe noch Abschlussprüfungen für die Lehre sowie Aufnahmeprüfungen für die Berufsmaturität.

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
recepte aufschreiben, mehr eislaufen und inliner fahren (würde natürlich voraussetzen, daß ich mich aus dem hause traue), und sachen für rollenspiele bauen. auf uw noch: mein schönes hochregallager so umbauen, daß ich da diese kleinen tapsigen kupfersüßmausis einsetzen kann.

nicht? wofür mache ich das dann?
für dein Selbstgefühl :D Wir haben ganz viele Abiturenten und was machen die gerade :D

Sind mehr Ziele und nicht Projekte... Meinen Führerschein fertig kriegen (der Vertrag läuft bald aus...), mehr Zeit für Freunde haben, mehr Bücher lesen und mich politisch weiterbilden, richtigen Schlagzeugunterricht nehmen.

Und für UW: mein aktuelles "Projekt" fertig bauen & danach den Keller weiter ausgraben.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler