Nur noch Musik. Und am ersten Schultag gleich ChemieBestimmt.
Schreibt ihr (falls ihr noch zur Schule geht) noch Klausuren vor Weihnachten?

Nur noch Musik. Und am ersten Schultag gleich ChemieBestimmt.

Ah, hast du nur 12 Schuljahre?Ich nicht. Weil ich dieses Schuljahr mein Abi mach, geht das erste Halbjahr aber auch nur bis Weihnachten und die Noten stehen schon alle fest. Die letzte Klausur war vor zwei Wochen und ab Januar kommen dann die nächsten.
noch zwei nächste woche, dienstag deutsch gk und freitag chemie lk. dann ist aber auch schluß. möglicherweise gibt es noch einiges zurück, mathe aber auf keinen fall, auf die erste klausur haben wir schließlich drei monate gewartet; aber polit-écono vielleicht.Bestimmt.
ich weise diese unterstellungen zurück. unterstellungen sind ein journalistischer trick; diese dürfen in der freiheitlich-demokratischen grundordnung nicht vorkommen, sie hätten mich anders befragen müssen. jetzt frage ich mich: woher kommen sie? von welcher institution? ist es ein privater verein, der eine kleine meinungsforschung zu einem geschäft macht, um mich in den anreiz zu bringen, irgendwas zu kaufen?
Wir könnten auch versuchen einen Admin davon zu überzeugen das andere Thema zu schliessen.die frage ist, versuchen wir jetzt vergebens, da gegenzuarbeiten oder geben wir die zweitmeisten antworten auf?
Das MÜSSEN wir verhindern! Unbedingt!Das stimmt. Aktuell hat dieses Thema die zweitmeisten Beiträge im Forum, doch bald wird es überholt: https://uwmc.de/p451767.
Dann bring uns ein Thema welches nicht quatsch ist.hier schreibt man doch auch nur noch quatsch xD
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.