Und du bist eine Osterchimäre? Katze mit Hasenohren?
Und du bist eine Osterchimäre? Katze mit Hasenohren?
Ich sag mal ganz frech: schaetze mal.Was vermutest du denn, was es wird?
Korrekt xD Wurde aber von meiner letzten Klausur positiv ueberrascht, hatte dort als Endnote 7NP (3-) was fuer mich ein Weltwunder ist. Content wise sogar 9NP.ich rate mal: französisch ist es nicht.
Irgendwie hab ich jetzt alles vergessen, was mit dir zu tun hatIch sag mal ganz frech: schaetze mal.

ich hätte jetzt ins blaue geschossen bio und englisch geraten. englisch kannst du wahrscheinlich nach deiner zeit in namibia sehr gut und es ist ein recht häufiger lk, bio wird auch häufiger mal genommen. aber powi könnte auch ganz gut sein.Ich sag mal ganz frech: schaetze mal.
Willkommen in meiner Welt.ich merke langsam, dass ich gerne leuten was beibringe.
Mir macht Lehre tatsächlich auch Spaß. 
1/2 richtig.Irgendwie hab ich jetzt alles vergessen, was mit dir zu tun hat
Ich rate mal Mathe und Geschichte.
Nope (war aber wegen PoWi am ueberlegen).Ich könnte mir sowas wie PoWi & Kunst vorstellen.
Vielleicht liege ich aber vollkommen daneben. Ausschließen würde ich Französisch, Chemie und Physik.
Da wurde jetzt vieles genannt, ein richtiger LK ist dabei.ich hätte jetzt ins blaue geschossen bio und englisch geraten. englisch kannst du wahrscheinlich nach deiner zeit in namibia sehr gut und es ist ein recht häufiger lk, bio wird auch häufiger mal genommen. aber powi könnte auch ganz gut sein.
außer chemie und physik würde ich noch mathe und sport ausschließen, aber bei ersterem bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.