ich würde formen als durchführen eines modellierungsverfahrens definieren, was bedeutet, dass subtraktive verfahren nicht unter den begriff des formen fielen.Eigentlich habe ich es gefarmt.
Die Erklärung ist ein Schreibfehler, nur diesen Schreibfehler zu erklären, wird schwieriger, denn das o ist ziemlich weit vom a entfernt. Wahrscheinlich war es meine Autokorrektur, weil ich den Beitrag mit dem Handy geschrieben habe und sie dort aktiviert ist.
Wenn man von einem Quarz-Kristall etwas abschneidet oder abschleift, formt man ihn ja auch.
nein, da bist du nicht die einzige.Bin ich die einzige die automatisch eine falsche Autokorrektur im Kopf hat? Ich denke manchmal an ein Wort, schreibe dann aber ein aehnliches mit einer komplett anderen Bedeutung, was gar keinen Sinn ergibt. Ein Beispiel faellt mir aber leider grad nicht ein..



