Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie wäre es, wenn wir mal über was minecraftiges reden. Wo macht/holt ihr den zum Beispiel so eure Skins? :D Meiner ist der "Samurai" von planetminecraft, über den ich noch irgendwie amateurhaft ein paar Steinsamurai-Merkmale gepinselt hab. Vielleicht gönn ich mir eines Tages ein Upgrade ...
 
Gimp, selbst Pixeln, dabei Hirn-Verrenkungen während ich das 2D-Bild im Kopf in 3D Falte... Funktioniert ganz gut, auch wenn ich gelegentlich Fehler mache und die dann unter selbstverfluchungen behebe. :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn
Meine Skins entstehen mal so mal so. Oft brauche ich allerdings eine Vorlage, welche ich dann umpixeln kann oder zum orientieren. War das Deutsch? Ach, egal, ich bin müde
 
Ich würde ja meinen Skin ändern, habe allerdings die Verifizierungsfragen vergessen und bin zu faul die zurücksetzen zu lassen:pardon:
 
So drei Verifizierungsfragen. Eine davon lautet "zweiter Vorname deines vaters", der hat aber nur einen :pardon:
 
Die musst du selber eingestellt haben. Ich hab auch mal welche zu meinem Mojang account hinzugefügt leider kann man die nur nicht mehr loswerden
 
Wie gesagt, ich setz die irgendwann zurück und dann is gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Sommersonnenwende.
Kein Wunder dass ich heute bei offenen Fenstern bereits halb 6 aufgewacht bin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 18 Spieler